Keine Bildausgabe bei der R9 380 (Treiberfehler?)

FlashSkynews

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
6
Hallo Community, ich habe schon seit langem das Problem dass meine Zweite R9 380 kein Bild mehr ausgibt.
Es ist schwer zu erklädern deswegem kann es lang werden.

Problem:
Mein R9 380 gibt mir kein Bild. Mehr kann ich nicht sagen.

Das Komische:
Wenn ich den PC Starte und das BIOS/UEFI Logo angezeigt wird bekomme ich ein Signal. Aber wenn dann Windows kommt dann nicht mehr. UND wenn ich einen AMD Treiber installiere geht die Grafikkarte für einen kurzen moment wieder und dann beim Installations Abschluss nicht mehr. Also sie geht nir während der Installation.


(Info): Der HI-Tech Support fand kein Problem bei der Grafikkarte.


Mein System:
64-Bit
2x AMD Radeion (TM) R9 380 Series
Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
MSI Z97 PC Mate(MS-7850)
Netztteil: Maxbron B800
Screenshot_824.png
 
Zuletzt bearbeitet: (PC Hardware hinzugefügt)
Bitte erst mal das komplette System benennen inklusive Angaben übers Netzteil.

Im Abgesicherten Modus hast Du aber ein Bild?
 
Ja, ich eig. alle Kombinationen auprobiert. Anderer Steckplatz, ohne erste Karte, mit Karte, alles.
Ergänzung ()

Silver Server schrieb:
Bitte erst mal das komplette System benennen inklusive Angaben übers Netzteil.

Im Abgesicherten Modus hast Du aber ein Bild?

Habe jetzt meine Hardware hinzugefügt.

Im Abgsicherten Modus geht sie auch nicht. (Gerade ausprobiert)
 
Wenn Du diese Grafikkarte als einzelne Grafikkarte in einen PC einbaust und kein Bild hast,
Du aber die andere Grafikkarte einbaust und Bild ist da,
was schließt Du daraus?
Ich schließe daraus sie ist defekt.
Was die Firma Hi-Tech gemacht hat kann ich nicht beurteilen. Warst Du dabei als sie die Grafikkarte getestet haben?
 
Silver Server schrieb:
Wenn Du diese Grafikkarte als einzelne Grafikkarte in einen PC einbaust und kein Bild hast,
Du aber die andere Grafikkarte einbaust und Bild ist da,
was schließt Du daraus?
Ich schließe daraus sie ist defekt.
Was die Firma Hi-Tech gemacht hat kann ich nicht beurteilen. Warst Du dabei als sie die Grafikkarte getestet haben?

Nein, aber ich habe jetzt nocheinmal versucht den Treiber zu installieren und nun bekomme ich ein Bild und die Maus wird angezeigt. Aber ich habe nur ein Schwarzbild.
 
Was ist denn ein Schwarzbild? Das habe ich noch nie gehört.

Was ich auch nicht verstehen kann, wie kannst Du ein Treiber installieren wenn Du kein Bild hast?
 
Zurück
Oben