• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Angebot: Streaming-Box Steam Link und Spiel für 18 Euro

Kann man mit dem Teil eigentlich noch was anderes machen als Spiele streamen? Netflix und Co?
Vg
 
Soviel dazu, dass Steam der Konsole im Wohnzimmer Konkurrenz machen wollte!

Damit dürfte Steam Link und Box Geschichte sein.
 
Der Versand ist zwar nicht der günstigste aber da ich sowieso noch Steam Guthaben hatte... warum nicht ^^
 
Habe das Thema nur wenig verfolgt, aber ist da was mit besserer Übertragung im anmarsch?

Im Review wird ja der Zwiespalt zwischen Bildqualität und eingabeverzögerung beleuchtet...

Ich würde gerne per LAN 4k 60fps übertragen... link kann ja nur FHD.
Hmm für 18€ macht man aber auch nicht so viel falsch
 
Das Teil gab es schon sehr oft für unter 20€.
Ich bin zufrieden. Eine LAN Verbindung vorausgesetzt, funktioniert es tadellos.
Für mich die Alternative zu XBox und Co., wenn eh ein Spiele-PC vorhanden ist.
 
Hi,

plus 8,20€ Versand. Habs auch bestellt, Mal schauen, wie das Couchflair für einen Bürostuhl-Besetzer so ist...
 
17,69€ hab ich jetzt bezahlt inkl. Versand.
Mal sehen was es taugt;)
 
hab´s mir auch gekauft für 1,10€...


BESTELLUNG ######
Bestellt am 20. Okt. 2017

Ihre Bestellung enthält die folgenden Artikel, die versandt werden müssen:

Steam Link
 
Corros1on schrieb:
Soviel dazu, dass Steam der Konsole im Wohnzimmer Konkurrenz machen wollte!

Damit dürfte Steam Link und Box Geschichte sein.

Neue TVs bekommen es mitlerweile integriert (siehe Samsung) und eine neue Version könnte demnächst auch auf dem Markt kommen.Das System funktioniert ansonsten ziemlich gut und wird ständig weiterentwickelt.

Bei den Steammaschines gebe ich Dir recht.
 
Jemand im Steam Forum hat es perfekt formuliert; Although even at that price, I'd have no use for it :|
 
Ich habe es bei Release zum regulären Preis gekauft und benutze es seitdem fast täglich. Es waren die besten 55 Euro die ich je für Hardware ausgegeben habe.
 
Wenn es 4K könnte wäre ich sofort dabei auch wenn es ein paar Euro mehr kosten würde .... da ich nen 4K tv habe schau ich mir daher gerade als Alternative ein Nvidia Shield an
 
Man kann auch noch nativ einen SNES Emu installieren und halt jedes Programm wie Kodi oder andere Emus über den PC streamen. Wer sich also nicht mit einem Raspberry Pi beschäftigen möchte, hat hier eine akzeptable Alternative + Gamingmöglichkeit. Fällt das Nvidia Shield nicht auch bei AMD Nutzern raus?
 
DonBongJohn schrieb:
Man kann auch noch nativ einen SNES Emu installieren und halt jedes Programm wie Kodi oder andere Emus über den PC streamen. Wer sich also nicht mit einem Raspberry Pi beschäftigen möchte, hat hier eine akzeptable Alternative + Gamingmöglichkeit. Fällt das Nvidia Shield nicht auch bei AMD Nutzern raus?


wie geht das mit dem "SNES Emu" ?
 
Betreibt ihr das alle mit Controller und Kabelverbindung?
So Out-of-the-Box habe ich es per Funk nicht hinbekommen.
 
Ich nutze es über WLAN 5ghz und mit dem Steam Controller und läuft tippi toppi
 
Ich verwende den Steam Link zusammen mit dem Steam Controller schon seit über einem Jahr. Bildqualität über LAN auf dem 1080p Beamer ist gigantisch. Nutze es hauptsächlich um Filme zu streamen und ab und an für Spiele, für mich ist kein Imputlag erkennbar. Bereue den Kauf bisher überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben