Bluescreen beim einstecken des WLAN-Sticks

iBlackX

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
141
Hallo,


Ich habe ein Problem. Ich nutze den Wlan-Stick Archer T2UH von TP-Link und bekomme jedes mal wenn ich den Stick in einem der USB-Ports stecke und den Treiber installiere, einen Bluescreen. :freak:


Ich habe mal Bilder angehängt, die ich mit dem Tool Bluescreenview ausgelesen habe:

1.png

Und:

ense.png


Ich nutze Windows 7 64-Bit!



Gruß
iBlack
 
Treiber defekt/inkompatibel. USB3 Slot? Probier mal ein USB2 Slot

Manuell deinstallieren bzw eine andere Version drüber bügeln.. Haste von CD oder die neueste aus dem Netz?
 
Habe den Treiber einmal von der CD und einmal den neusten von der Herstellerseite geladen, gleicher Bluescreen Fehler..
Habe auch andere USB-Ports verwendet ... gleiches Ergebnis.

PS: Bei einem Freund (er nutzt ebenfalls Windows 7 64-Bit) läuft der Wlan-Stick ohne Probleme!
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Alle drei Files weisen den gleichen Fehler auf.
Es liegt an Deinem Ralink Wireless Adapters. Es ist der Treiber netr28ux.sys abgestürzt.
Den Treiber für den Adapter erneuern.
Wenn das nicht hilft einen anderen Adapter verwenden.
Auszug aus der Dupfile:
FAULT_INSTR_CODE: 860f1938

SYMBOL_STACK_INDEX: 0

SYMBOL_NAME: netr28ux+1a4118

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

[colr=red]MODULE_NAME: netr28ux

IMAGE_NAME: netr28ux.sys[/color]

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 57147462

STACK_COMMAND: .cxr 0xfffff8800a23efa0 ; kb

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x7E_netr28ux+1a4118

BUCKET_ID: X64_0x7E_netr28ux+1a4118

PRIMARY_PROBLEM_CLASS: X64_0x7E_netr28ux+1a4118

TARGET_TIME: 2017-10-29T21:06:42.000Z
 
Hallo,


Ich werde den WLAN-Stick morgen umtauschen und einen anderen holen. Ich hab den vor kurzem erst geholt.. Sollte es dann erneut Probleme geben, werde ich mich nochmal melden.

Vielen Dank für die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben