News Nvidia Titan Xp Star Wars: Collector's Edition Jedi Order in Grün, Galactic Empire in Rot

Du noch viel lernen musst, junger Padawan.... in Grün 4K du besser Kämpfen wirst.
 
Dante_dmc schrieb:
grün wurde nur wegen nvidia gewählt und nicht wegen star wars, für mich eher ein fail beim thema.
daher bliebe nur der kauf der bösen seite, nur das ist authentisch^^

Nicht wirklich, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=yHqdESArkqU&list=RDyHqdESArkqU&t=9

oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=iu3qoIsGzUM

"Grün" passt also schon, auch wenn die ganze Aktion selten lächerlich ist :lol: ... naja, mit Speck fängt man Mäuse, insbesondere solche, bei denen beim Begriff "Star Wars" der Verstand abschaltet (nach der grottenschlechten Episode 7 Umsetzung von J(ar) J(ar) Abrams übrigens gar nicht mehr so verwunderlich).

Also ich denke auch, dass GTX 1060 und 1070 Modelle in dieser Star Wars LED Aufmachung deutlich öfter über den Ladentisch gehen würden als es bei den exorbitant teuren Prosumer-Karten der Fall sein dürfte (Spieler sollen doch von der "GTX-losen" Titan-GPU-Serie nicht mehr primär angesprochen werden, wenn man dem Geblubber der Lederjacke Glauben schenken will :rolleyes: ... 'mal schauen wie viele Star Wars Nerds es unter den Prosumern gibt :D?).

Wie viel von dem Erlös einer Karte dann wohl an Disney für die Star Wars Lizenz fließen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol echt!

Im gleichen Atemzug beschweren sich alle wie Intel für den i9-7980XE €1.875,- verlangen kann...

Wie lange (wohl) überlebt diese Titan Version?

Genau eine Volta Titan :D

Also mal ehrlich wer jetzt noch und nach dem ganzen NV getue das Geld in die Pascal Titan investiert..

Aber am Ende macht NV ja alles richtig,
nochmal alles abschöpfen was geht bevor Volta kommt..
 
ronrebell schrieb:
...

Endlich mal ne schnelle Karte in Rot, wird sich die Marketingabteilung wohl gedacht haben.

...

Das ist so bitter... Bittermandelextrakt wirkt dagegen wie der süßeste Honig.
 
Zuletzt bearbeitet:
immortuos schrieb:
Genau genommen stimmt das nicht, das grüne hat sich Luke angeeignet nachdem er das blaue seines Vaters über Bespin im fünften Teil verloren hatte, auch Obi-Wan hatte ein blaues. Wobei nach dem alten Star Wars Universum die "Kämpfer" blaue Kristalle und die "Gelehrten" grüne genutzt haben.

Ja, das ist mir bewusst, aber insbesondere RotJ Bilder zeigen meist Luke und Vader mit grünen und roten LS, so dass dieser grün/rot Kontrast (Komplementärfarben) light vs. evil insbesondere durch RotJ zementiert wurde. Der LS Battle Luke vs. Vader in RotJ war schließlich das LS-Duell der OT.
Der Rest war ja Killifitti, da Luke in TESB noch nicht mal ansatzweise mithalten konnte und Obi es in ANH ja nicht mal wirklich versucht hat :) .

Siehe auch:

darth-vader-luke-skywalker-star-wars-return-of-the-jedi-star-wars-BP6RP7.jpg

... oder...

return-of-the-jedi-2.jpg
 
Scheint so, als standen irgendwo noch ein paar Kartons mit Titan XP Karten herum, die wollen jetzt natürlich möglichst gewinnbringend an den Mann gebracht werden.

Für mich eine ähnlich fragwürdige Karte wie die 1070Ti, ist im Hinblick auf die 1080Ti (bzw. die 1080 im Bezug auf die 1070Ti) in meinen Augen weder Fisch noch Fleisch ist und irgendwie keine wirkliche Zielgruppe hat.

Mehr Werbung für Nvidia als ein "neues" Produkt, denn neu ist ja lediglich der Kühler.
Aber es reicht, um wieder in aller Munde zu sein.
 
Es wird Leute geben, die sich beide Versionen kaufen...
 
Naja, ist ok. Ist nicht teurer als die "normale".

Wenn die Stückzahl gering genug ausfällt, und Nvidia in Zukunft wirklich keine Karten mehr mit solcher Beleuchtung bringt, wärs vielleicht wirklich was für Sammler.^^

Mir ist der Spaß einer Titan XP dann allerdings doch etwas zu teuer. Lol
 
Wie peinlich ist das denn... sorry aber so langsam wird es echt lächerlich mit dem Star Wars Merch.
 
Naja, mit einer so starken "Marke" wie Star Wars im Rücken, will NV halt auch was vom Kuchen ab. Wenn ich da an meine Kindheit denke wie viel Star Wars es in den 80ern schon gab und bis heute gibt, kann man da noch immer Millionen mit scheffeln. Sie haben die Filme ja auch sehr Klug über Jahrzehnte hinweg gezogen um Star Wars nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und weiterhin Geld ohne Ende mit Fanartikeln zu machen. Somit war es ja nur eine Frage der Zeit bis der PC Markt auf den Zug aufspringt. Mal sehen wann die ersten Star Wars Konsolen als Special Edition auf den Markt kommen, genau wie es bestimmt bald auch Gehäuse etc. geben wird. Der Hype ist schon seit Jahrzehnten vorhanden, also warum nicht mitmachen.

Die Karte ansich ist meiner Meinung nach natürlich absoluter Schwachsinn, denn ich glaube keiner der eine XP hat läßt den original Kühler drauf.
 
psYcho-edgE schrieb:
Wenn mich die letzten Gerüchte, die ich dazu gelesen habe, nicht täuschen, wird die Volta-Architektur so wie im GV eh nicht im Desktop landen. Die ist viel zu hungrig durch die Tensor-Cores, die sowieso nicht in Spielen genutzt werden. Pascal kriegt wahrsch. eher einen Refresh.

Was man dann kaufen soll ist echt die Frage.
Meine Nano ist kaputt seit Mai..
1070 bietet kaum Mehrleistung.
1080 liegt immernoch bei hohen 500€, obwohl die so alt ist.
Vega ein Flop.

Hatte Anfang-Mitte 2018 auf neue Nv Graka mit GDDR6 gehofft.
Pascal Refresh bringt keine 15% Mehrleistung, wenn das mit 12nm stimmt. Dann aber wieder teurere Preise siehe 1080 800€ Marktstartpreise.
Und ob man die 1080ti mal günstig abstauben kann ist auch eher ein Glücksspiel.

NV released hier die sinnlose 1070ti und so eine Collectors Edition, weil AMD nicht liefert.

Gut das ich nun mir eine 290 ausleihen konnte.
 
Sammelt wirkich jemand so etwas?

Der typische Käufer dürfte einen Tag nach Ankündigung einer schnellere Karte sich gedanklich schon von dem "alten Schrott" verabschiedet haben?

Selbst wenn sie gut altern sollte, ein Commodore PET ließe sich evtl einschalten aber für so eine Karte dürfte es kaum noch passende Hardware mit Sammler-Kultstatus geben in die man die Karte reinstecken könnte?
 
Manche übertreiben hier aber auch.
Haben in letzter Zeit wohl zuviel vom "melken" gehört. LOL

Nvidia hat mit dieser Karte niemandem etwas vorenthalten oder riskiert irgendjemanden hinterher dumm dastehen zu lassen.

Die Titan XP ist teuer. Ihr Hauptgeschäft wird Nvidia ziemlich sicher nicht damit machen.

Sieht ganz nett aus, und ist als Idee nett anzuschauen.
Ziemlich sicher wird Nvidia mit dieser Karte auch nicht das Geschäft ihres Lebens wittern.
Es sieht mir einfach nach einem Gimmick aus.

Für die meisten, ähnlich wie für mich, liegt die Karte halt einfach nur überm Budget. :D

Grüßchen
 
Was haben die eig. für ein riesen Merchandising mit dem ganzen Star Wars nur immer ? :freak:
Bei Digimon gibt es fast gar nichts an Merchandising
 
@Kopfball: Gibt wohl einfach nicht genug Digimon-Fans, die 1300€ für eine Graka ausgeben würden ;)
 
Ob die sich in einem SLI vertragen?
 
Also in blau hätte ich mir eine gekauft aber so nein danke... >_>

Was ich mich allerdings frage ist ob Nvidia gerade das Sortiment für das nächste Jahr aufstellt oder versucht noch möglichst viele GP-102 und GP-104 Gpus im Weinachtgeschäft ab zu setzen vor dem Volta Launch.
 
Zurück
Oben