Radeon 17.11.1/RX 480 Nitro OC

DocHouser

Ensign
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
144
Hallo
Habe die Radeon RElive 17.9.3 eine Zeit lang gehabt.

Gestern die 17.11.1 Installiert und war für das erste begeistert.
3DMark gab mit +300 Punkte mehr und eine neue Einstellung im Radeon Menü. ( Compute/Grafik)

Das erste Spiel "The Division" probiert und die ersten Probleme waren (wie immer) da.
Bei DX12 gibt es einen B2D bevor es zum Hauptmenü kommt.
DX11 funktioniert.

BF1 war Situationsbedingt nicht ganz flüssig. FPS drops. Zuvor Butterweich.

Ich habe mich entschieden, doch wieder die 17.9.3 (Zertifiziert) zu installieren und muß wohl warten,bis zum nächsten Treiber updates.

Hat wer von euch Probleme mit den Aktuellen Treiber?

Lg
 
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, hast du ganz andere Probleme. Da läuft ja eh nix rund bei dir.
Auch sollte man seine Treiber nicht immer gleich wechseln nur weil ein neuer Treiber draußen ist. Den Change log, lesen die meisten eh nie, Hauptsache neu = weil besser^^

Auch läuft dein I5 auf einem B Board mit OC....Deine XFX hast du gegen eine Nitro getauscht? Läuft das alles immer noch im CF Modus? usw.

Ganz im Ernst, nimm mal dein OC raus und installiere deine Treiber neu, mit einer Version die keine Probleme gemacht hat. Wenn du dauernd überall rumschraubst, aber kein wirklich stabiles System hast, ist sowas hier kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Der 11.1er ist zwar gut optimiert und bringt viel Leistung mit aber im Gegenzug dass einige Spiele nicht korrekt funktionieren, ist Mist.
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS, läuft definitiv mit den 11.1er besser (Texturen laden schneller usw)

Aber anscheinend dürfte DX12 in einigen Spielen nicht funktionieren, zumindest bei der RX 480.

@BeezleBug, Kein CF mehr. hatte damals nur Treiber Probleme und zum Glück gab es Tage später ein update.

Bei mir läuft es solange gut, bis es neue Treiber gibt. Meistens bei den Optionalen Updates. Da läuft das eine Spiel Perfekt, dafür ein anderes spiel ganz mies.
Die Wattmann Einstellungen setzten sich bei mir auch immer zurück aber das ist mein kleinstes Probem.

lg
 
Hast du den Windows Schnellstart aktiv?
Der verursacht meist das Wattman zurücksetzen nach einem Start
 
Zurück
Oben