Wie lange dauert die Freischaltung von Aldi Talk?

mechatonixxxx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
77
Hallo,

ein Bekannter von mir hat Mitte letzter Woche sich bei Aldi Talk angemeldet, seinen Tarif ausgewählt und das Post-Ident-Verfahren durchgeführt, aber bis heute noch keine Freischaltung erhalten. Es sollte eine E-Mail kommen zur Bestätigung, bis heute kam aber nichts.

Wie lange sollte noch gewartet werden bevor nochmals nachgefragt werden sollte bei der Hotline von O2 bzw. Aldi?
Lieber Aldi Talk anfragen oder O2?

MfG
 
Ich würde an deiner Stelle da anrufen und mal nachfragen und wenn dann bei der Aldi talk hotline anrufen.
 
handy an aus machen
 
Bis zu 48 Stunden kann die Freischaltung benötigen.
Das Gerät mehrfach neustarten in zeitlichen Intervallen.

Beim Registrierungsvorgang wurde die Emailadresse und weitere Daten und Informationen sicher korrekt angegeben?
 
mechatonixxxx schrieb:
ein Bekannter von mir hat Mitte letzter Woche sich bei Aldi Talk angemeldet, seinen Tarif ausgewählt und das Post-Ident-Verfahren durchgeführt,
Auf welchem Wege? PostIdent über eine Filiale vor Ort oder mittels VideoIdent?

Wie lange sollte noch gewartet werden bevor nochmals nachgefragt werden sollte bei der Hotline von O2 bzw. Aldi?
Lieber Aldi Talk anfragen oder O2?
Das ist schon viel zu lange her. Da hakt was im System. Nicht unüblich, das tritt mehr oder minder bei allen Anbietern auf, so richtig flüssig läuft das Ganze noch nicht. Frag bei Aldi Talk nach.
 
Zurück
Oben