GTX 1060 und fx6300 mit 420w lc-power Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobsi16

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
12
Hatte vor mir demnächst vor die gtx 1060 6b OC von kfa2 zu kaufen, doch nun hab ich gelesen das manchen angeblich das Netzteil von LC-Power abgefackelt ist, bei dem Versuch es mit einem ähnliche Setup zu betreiben. Außerdem weiß ich nicht ob es so schlau ist einen Adapter hierfür zu verwenden, da das Netzteil keinen 6- Pin Stecker besitzt. (Ist für die 1060 nötig.)

Wäre es besser in ein BeQuit 500w zu investieren?
https://www.amazon.de/dp/B018ILWI52/_encoding=UTF8?coliid=I3DMKNW06SBX8O&colid=E4XETUK3G4UQhttp://


Mein Rig:

Amd Fx6300
Biostar A960plus AM3 Mainboard
Geforce Gtx 1060 6gb (zukünftig!) zurzeit GTX 750
420W LC-Power 420H Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil



Wäre schön wenn jemand so nett wär und überprüfen könnte ob das mit dem LC Power Netzteil laufen würde,oder das 500w Netzteil von BeQuit doch eher angebracht wäre.

Mfg und danke schonmal, Tobias.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben