Notiz Black Friday & King Deals: Rabatte auch bei Alternate und Caseking

Vlt. geben die immer mal wieder ein paar in dem Umlauf...
 
Alles Schrott. Black Friday in Deutschland ist ein schlechter Witz verglichen mit den USA.
 
Bisher konnte ich weder bei Caseking, Alternate noch Amazon wirklich gute Angebote finden. Die Ausnahmen sind i.d.R. binnen weniger Minuten vergriffen. :(

Gangolf schrieb:
Der Tag, an dem mein Weihnachtsgeld [...]
Sei froh, dass du zu der Hälfte der AN gehörst, die überhaupt Weihnachtsgeld bekommen...
 
SirSilent schrieb:
Alles Schrott. Black Friday in Deutschland ist ein schlechter Witz verglichen mit den USA.
This!

Die Rabatte sind lächerlich, teilweise gibt es das gleiche Produkt bei anderen Händlern regulär günstiger. Bei Amazon muss man sich durch einen riesigen Haufen Müll wühlen (Blitzangebote) und es ist ja trotzdem nichts dabei.

Da kann ich drauf verzichten.
 
Man muss nur richtig gucken...
monmitor.PNG
 
Genau da liegt doch das Problem. Man muss viele mittelmäßige Angebote durchwühlen und da ist dann vielleicht mal ein echtes Schnäppchen dabei.
 
Hejo schrieb:
:lol: sry aber die Karte ist für 250€, ein richtiges geiles BF Angebot und war nicht ohne Grund innerhalb von 30min bei Alternate und Caseking ausverkauft.

Boah Krass!!!
Innerhalb von 30 Minuten... was wenn es nichtmal 10 Karten waren?

Ähm... und wo ist der Sinn in deiner Aussage? cO
Die Karte bleibt dennoch höchst ineffizient.

Ich tausche nicht jährlich meine Graka, daher ist für mich der Verbrauch nicht uninteressant.
 
Ist doch wie jedes Jahr, überall wird der Kram aufgebauscht und am Ende ist doch fast alles nur Schrott/Ladenhüter, kaum billiger als normal oder heiße Luft.

Dieses Jahr habe ich ein Geschenk (nen Echo, war ja irgendwie abzusehen dass es die diese Woche was billiger gibt) und den Steam Link (also einen der Ladenhüter) für 13,70 Euro gekauft.
Für den Monat vor Weihnachten ist das jetzt imho keine sonderlich hohe Quote.

Wenn ich so bei MyDealz reingucke, dann erkenne ich da nicht auf Anhierb den Unterschied zu ner 0815 Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben