FF 57: NoScript vs ScriptSafe

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

da es das Addon NoScript nun auch für die Firefox Version 57 gibt stellt sich mir die Frage, welches Addon nun besser ist bzw besserer Schutz liefert?
Was ich bei NoScript noch nicht ganz verstanden habe ich das ganze mit dem grünen und roten Schloss. Ist hierzu jemand schlau darauf geworden? Welches von den beiden genannten Addons nutzt ihr für den FF?

Vielen dank schonmal.

MfG

Batista0102
 
Ich persönlich finde die NoScript Version für FF57 viel schlechter als die für die früheren Versionen. Von daher bin ich z.Z mit dem Cyberfox unterwegs, da funktioniert die alte Version von NoScript.
 
Leider gibts für FF57+ momentan nichts was mir wirklich zusagt
Man sollte auch per Hand noch eniges in "about:config" umstellen.
Hier mal ein paar Hebel die man sich ansehen sollte:

http://fs5.directupload.net/images/171207/s8yzpalu.png

Hier noch ein paar Hebel
https://wiki.kairaven.de/open/app/firefox

Hier noch ein paar Addons
https://www.computerbase.de/forum/t...d-mehr-geschwindigkeit.1725547/#post-20641765

Oder etwas komplexer
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/umatrix/
.
Aber schützen tun eigentlich auch diverse Adblocker mit Hostlisten
https://www.computerbase.de/forum/threads/palemoon-firefox-tips.1725632/#post-20712220
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben