1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.694

    Post Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

    Die HD Collection von Devil May Cry erscheint am 13. März 2018 für knapp 30 US-Dollar auch für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Enthalten sind die ersten drei, auf der PlayStation 2 veröffentlichen Serienteile.

    Zur Notiz: Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2015
    Beiträge
    1.679

    AW: Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

    Ja, HD und Mikrotransaktionen, beides einfacher als neue Ideen um Geld zu scheffeln.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    357

    AW: Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

    Es geht das Gerücht um, dass Capcom einen 5ten Teil entwickeln will. Ich bin skeptisch, da der Reboot nicht so gut ankam.

    Zitat Zitat von NutzenderNutzer Beitrag anzeigen
    Ja, HD und Mikrotransaktionen, beides einfacher als neue Ideen um Geld zu scheffeln.
    Diesen Satz würde ich bei Skyrim und zu deren Entwickler geben. Auf wieviele Plattformen ist das Teil schon erschienen?
    MfG Kamui18

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.395

    AW: Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

    Ich würde mich drüber freuen, auch wenn ich Teil 3 schon lange für PC habe. Das Reboot fand ich eigentlich sehr gut, man spürte aber, dass es durch die PS3/XB360 künstlich limitiert werden musste.

    Gaming-RIGs:
    Ryzen R7 1700@3,75Ghz - Asus X370 Pro - 2x16GB Corsair Vengeance LPX DDR 4 2666MhzZotac Geforce GTX 1080 Mini
    i7 3930k@3,8Ghz, Gigabyte X79-UP4, 4x4GB DDR3 1600@1866, Geforce GTX 760 2GB

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1.966

    AW: Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

    Hoffentlich sind dieses mal Menüs/Cutszenen und all den Kram auch an die Auflösung angepasst.
    Auf 360/Ps3 sind die nämlich alle schön mit schwarzen Rändern

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    177

    AW: Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

    Das Problem war nicht die Grafik/Technik, sondern viel mehr die Atmosphäre und Dialoge die vieles kaputt gemacht haben.

    Aber war klar, dass die ersten Kommentare nur auf die Technik schießen, lasst doch lieber Techdemos auf euren PCs laufen, da haben alle mehr von.

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2004
    Beiträge
    700

    AW: Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

    Schon die HD Collection für die PS3 hatte lediglich eine höhere Auflösung. Die Texturen blieben derselbe Matsch wie auf der PS2, das wird hier sicher nicht anders sein.
    Gaming: i7 8700k | NH-D15 | GTX 1080 Ti | 32 GB G.Skill DDR4 | ASUS PRIME Z370-A | Dark Base 700
    Office: i5 760 | HIS 7850 IceQ X Turbo | GigaByte GA-P55-USB3 | 8 GB | Define R5
    Retro: Athlon64 3800+ | HIS X850XT IceQ II | Asrock 939DUAL-SATA2 | 2 GB | Antec 300
    Konsole: PS4 PRO SW Edt., Xbox One X Scorpio Edt., Switch, 23 weitere Konsolen
    Mobil: iPad Pro 10,5", iPhone 8
    Ich sammle Grafikkarten und Konsolen. Nur in OVP, vollständig und funktionstüchtig. Angebote? Her damit!

  9. #8
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.302

    AW: Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

    Nochmal? Die sollen lieber mal einen vernünftigen neuen Teil bringen. Das schnetzeln hat Spaß gemacht und ich würde mir immer noch einen endlos Modus wünschen.
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite