• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Bayonetta 3: Erscheint exklusiv für Nintendos Switch

Wie geschrieben kommt Bayonetta 1 als Download auf die Switch, 2 als Catridge und wohl auch als Download. Beide allerdings wie schon Bomberman zu einem unverschämten Preis. Lieber Bayonetta 1 aufn PC für nen 10er oder weniger im Sale holen, und warten, dass Bayonetta 2 irgendwann reduziert angeboten wird. 50 Euro ist frech für so ein altes Spiel, und 30 für Bayonetta 1 erst recht. Oder 60 Euro für beide. Ebenfalls zu teuer.

Hier der Originalpost von Platinum Games:

https://www.platinumgames.com/games-top/bayonetta-2-on-nintendo-switch/

Bayonetta 2:

Platform: Nintendo Switch | Genre: Climax Action | Players: 1-2 | Release Date: February 16, 2018 | eShop Price: $49.99 / €49.99 | ESRB Rating: TBA | Publisher: Nintendo | Developer: PlatinumGames Inc. | © 2014-2018 Nintendo © SEGA Published by Nintendo

* The digital version of Bayonetta 2 can be purchased in Nintendo eShop on Nintendo Switch for $49.99 / €49.99, with the option to also then purchase the digital version of the original Bayonetta game for $9.99 / €9.99. However, if players choose to download the standalone digital version of Bayonetta first, they will pay $29.99 / €29.99, with the option to then get the digital version of Bayonetta 2 for an additional $29.99/ €29.99.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jebel: Oh...ein exklusives Konsolenspiel ist teurer als irgendwas im Steam-Sale, was ein Wunder!
Bayo1 kostet dort offiziell 20€. Wieso sollen dann 60€ für beide Teile viel sein? Ganz normaler Preis.
 
Kauf Dir ruhig die überteuerten Dinger, die schon mal vor Jahren veröffentlicht wurden und freu Dich, dass Dir der Hersteller das Geld aus der Tasche zieht.
 
Mal sehen, ich kenne die Serie ehrlich gesagt nicht.
Bisher habe ich 460€ ausgegeben für
-Switch mit Mario
-Pro Controller
-Mario Kart

Zwei so geniale Titel für 230€ sind schon ein Schnäppchen.
Hatte zuerst überlegt mit ne GPU statt der Switch zu kaufen, ein Glück habe ich das nicht gemacht.
 
Wird nicht gekauft. Nintendo ist und bleibt für mich gestorben. Vor allem wenn man heut zu Tage noch exklusive Angebote hat. Bayonetta 1 war ja ganz spaßig, aber wenn ich mir die überteuerten Preise ansehe, da könnte ich mich wieder über Nintendo aus kotzen.
 
Kantico schrieb:
Bisher habe ich 460€ ausgegeben für
-Switch mit Mario
-Pro Controller
-Mario Kart
Ca. 451€ für Switch, Zelda, Mario, MK8 und Pro Controller(Splatoon Version)

Ich verstehe nicht warum sicg alle immer über die UVPs aufregen. Ich werde definitiv nicht 60€ dafür zahlen, es wird genug günstige Angebote dafür geben. Erst vor kurzem gab es die 3 für 2 Aktion bei Amazon, aber ich musste verzichten, weil ich erst noch Zelda durchspielen will und in Mario habe ich auch noch genug Monde zum Sammeln. Freue mich, dass Nintendo die alten Teile portet und noch einen 3. Teil gleich mit. Hatte schon früher Interesse, will mir deswegen aber keine Wii U holen.
 
FreddyMercury schrieb:
Wird nicht gekauft. Nintendo ist und bleibt für mich gestorben. Vor allem wenn man heut zu Tage noch exklusive Angebote hat.

In welcher Welt lebst du? Exklusivität ist doch ein entscheidender Verkaufsvorteil bei Videospielsystemen.
 
FreddyMercury schrieb:
Wird nicht gekauft. Nintendo ist und bleibt für mich gestorben. Vor allem wenn man heut zu Tage noch exklusive Angebote hat. Bayonetta 1 war ja ganz spaßig, aber wenn ich mir die überteuerten Preise ansehe, da könnte ich mich wieder über Nintendo aus kotzen.

Und wen interessiert das? Kauf halt nicht und fertig.
 
Werde mir alle 3 zulegen. Aber erstmal heißts Xenoblade durchspielen.
Hab bisher Zelda, Mariokart, Mario + Rabbids Battle Kingdom, I Am Setsuna und Xenoblade Chronicles 2. Und den Pro Controller. Kratz also auch schon an den 500€ und muss zu 100% sagen, jeder einzelne Cent hat sich gelohnt.
Auf meiner Wunschliste steht noch Lost Sphear, Project Octopath Traveler, Shin Megami Tensai, Pokemon (wenn es hoffentlich Mal wieder eine Entwicklung gibt)
 
@9t3ndo: +1 für Project Octopath Traveler, die Demo habe ich schon ein ganzes WE gespielt.

Aber wie schafft man es bei den 5 Spielen auf den von Dir genannten Preis zu kommen?
Konsole und Controller kosten doch schon zusammen 400€.
 
500€, niedlich^^
Da war ich auch mal, so ungefähr einen Monat nach Release der Konsole^^
42 games and counting^^
 
FreddyMercury schrieb:
Wird nicht gekauft. Nintendo ist und bleibt für mich gestorben. Vor allem wenn man heut zu Tage noch exklusive Angebote hat. Bayonetta 1 war ja ganz spaßig, aber wenn ich mir die überteuerten Preise ansehe, da könnte ich mich wieder über Nintendo aus kotzen.

just_fre@kin schrieb:
In welcher Welt lebst du? Exklusivität ist doch ein entscheidender Verkaufsvorteil bei Videospielsystemen.

Sehe ich aber auch so, Exklusivtitel sind noch mehr oder minder der einzige Grund für Konsolen, von Portables mal abgesehen, falls jemand sowas braucht/will.
Würde es alle Playstation Spiele für den PC geben, warum sollte man sich einen PC und ne PS anschaffen?
Ein Grund warum mich ne Xbox nicht interessiert, durch das neue System kommen die Spiele eigentlich auch alle auf dem PC raus... An den TV angeschlossen und Controller an, fertig.

Habe mir auch vor 1 1/2 Monaten die Switch zugelegt und obwohl ich nicht mehr soviel Zeit zum Spielen habe, bereue ich es überhaupt nicht, ein klasse Gerät. Die Spiele Ansich machen auch viel Spaß, unter anderem auch wegen der Steuerung.
 
@Kantico
mydealz.de ;)
Hab für den Pro Controller z.B. "nur" 43€ bezahlt.
 
just_fre@kin schrieb:
Die Serie läuft auf dem einzigen Gerät am Markt, dass man auch noch als Spielekonsole bezeichnen kann. PS4 und Xbox One sind nichts anderes als billige Low-End-PCs mit schlechten Ports und alle Quartal kommt man ein Exklusivtitel von der Stange. Dann lieber nen anständigen Computer daheim und eben die Switch.

Wenn du die Switch als Spielekonsole bezeichnest... gute n8
 
Orchas schrieb:
Wenn du die Switch als Spielekonsole bezeichnest... gute n8

Klar, eine der besten Spielekonsolen. Was bringt mir stärkere Hardware, wenn 85% der Spiele auf PS4 und XBox Müll sind?
 
Also meinst du auch den PC? Hat ja vielr Spiele, die es auch auf Konsole gibt. Gut, der PC hat sowas wie Anno, auch wenn da nur die älteren Teile richtig gut waren. Sonst fallen mir nicht viele gute PC exklusive Titel ein.
 
Zurück
Oben