1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.558

    Post Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Das Tutorial sowie die erste Episode von Hitman (2016, Test) wird drei Wochen lang, vom 15. Dezember bis zum 5. Januar, auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One verschenkt. Spielbar sind drei Storymissionen, eine Bonusmission sowie zusätzliche Herausforderungen und Aufträge.

    Zur Notiz: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.289

    AW: Hitman Holdiay Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    cool
    vielen Dank für die Info!

    EDIT:
    ist aber noch nicht freigeschaltet oder?
    Geändert von fanatiXalpha (15.12.2017 um 08:43 Uhr)

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.818

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    auf xbox schon, auf steam konnte ich es noch nicht finden. schon ärgerlich, wenn man in der "notiz" nichtmal einen link dazu bekommt...

  5. #4
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.289

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Zitat Zitat von Warhead Beitrag anzeigen
    schon ärgerlich, wenn man in der "notiz" nichtmal einen link dazu bekommt...
    Liegt daran das es noch keinen Link gibt
    Das Spiel bzw. der Teil ist als solcher noch nicht im Shop hinterlegt.
    In der News dazu heißt es:
    You’ll find the Hitman Holiday Pack either through the new in-game store or by searching on Steam for “Hitman Holiday Pack”, starting on December 15th.

  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    46

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Danke auch für diesen Hinweis! Warte schon auf die Freischaltung.

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.818

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Zitat Zitat von fanatiXalpha Beitrag anzeigen
    Liegt daran das es noch keinen Link gibt
    schon falsch, siehe https://www.microsoft.com/de-de/stor...k/bnn7lll8px67

    steam gibts scheinbar noch nicht und ps interessiert mich nicht. aber zumidnest den xbox link hätte man auch gleich mit angeben dürfen

  8. #7
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.289

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    achso, meinte Steam

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    nicht da.
    Beiträge
    1.937

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Muhaha, hat sich doch gelohnt ein Weilchen zu warten. Danke für den Hinweis, Paris wird geladen.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2012
    Ort
    Zuhause wo denn sonst
    Beiträge
    1.584

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Hab mir auch mal die XBox sowie ps4 edition geholt. 4 Free nimmt man natürlich gerne mit
    https://store.playstation.com/de-de/...00HOLIDAYPARIS
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F 160 GB Echoe V37 6.0.1 (MM 12 6.0.1) (Maindevice)
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F 160 GB Echoe V38 6.0.1 (MM 12 6.0.1) (Testdevice)
    Samsung Gear V700 Tizen OS
    Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 96GB 5.0.1 RIP​​

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2016
    Beiträge
    368

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Habe mich auch gerade gewundert, daß kein Steam-Link im Artikel ist, und ich das auch nicht finden kann.
    Ein Hinweis, daß es noch nicht verfügbar ist, wäre nett gewesen.

  12. #11
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Dez 2016
    Ort
    woanders
    Beiträge
    100

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    In Steam wird es vorraussichtlich wie immer um 19 Uhr freigeschaltet also entspannt
    i7-6950X @4,5GHz | Asus Rampage V Edition 10 | 32GB Corsair Dominator Platinum
    Asus Strix GTX 1080 Ti OC | 1TB Samsung 960 Pro | 512GB Samsung 960 Pro

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    Wayward Pines
    Beiträge
    1.042

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Paris ist mMn auch die beste Episode. Abgesehen davon das die Musik auf dem Showfloor übertrieben laut ist, ist das ne Top Karte.

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.996

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Haha, oh gut, hätte mir fast grad die Free Trial gezogen weil es sonst nix gab Na dann mal abwarten und Tee trinken.
    Das Leben könnte so einfach sein, wenn man etwas hätte um irgendwelche Seiten im Internet zu finden...

  15. #14
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.289

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    steam://install/236870

    damit soll es laut Steamusern schon jetzt funktionieren


    EDIT:
    suuuuper
    DX12 will er bei mir nicht
    das ist ja aber der Modus wo am besten für meine CPU/GPU-Kombi ist... -.-
    Geändert von fanatiXalpha (15.12.2017 um 16:00 Uhr)

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    512

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Hm... bleibt bei Steam anscheinend nur solang erhalten wie man es installiert hat. Gerade mal testweise installiert und deinstalliert, damit war es auch wieder aus meiner Bibliothek raus. Anscheinend also nicht permanent, oder der permanente Unlock kommt erst später :/

  17. #16
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.289

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Once you’ve downloaded it, Paris is yours to keep permanently.
    Ne, das sollte also permanent drin bleiben/sein

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    512

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Hm naja das seltsame ist (ist mir gerade erst aufgefallen), es wird nicht in der Bibliothek angezeigt, aber auf der Store Seite wird es als "bereits in der Bibliothek" angezeigt. Verhält sich also wie ein Free2Play Spiel in dem Sinne.
    Ist mir vorhin beim probieren nicht aufgefallen, erst gerade als ich es nochmal installieren wollte.

  19. #18
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    BW - Waiblingen
    Beiträge
    11.289

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    also bei mir wird es auch so in der Bib gezeigt...

  20. #19
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    512

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Hm seltsam... grade nochmal getestet, nach dem deinstallieren wieder weg... komisch. Aber auf der Shopseite stehts ja als in der Bibliothek, daher eigentlich egal. So wichtig ist's mir eh nicht

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.496

    AW: Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

    Lohnt sich das überhaupt? Ich meine keiner wird nur Episode 1 spielen wollen.
    Bei Life ist Strange gibts die erste Episode auch mittlerweile kostenlos. Das komplette Paket kostete dann im Sale 5€. Im Endeffekt wird hier doch nur eine "Demo" in Form von Episode 1 verschenkt oder sehe ich das verkehrt?

    Zitat Zitat von Mihawk90 Beitrag anzeigen
    Hm naja das seltsame ist (ist mir gerade erst aufgefallen), es wird nicht in der Bibliothek angezeigt, aber auf der Store Seite wird es als "bereits in der Bibliothek" angezeigt. Verhält sich also wie ein Free2Play Spiel in dem Sinne.
    Ist mir vorhin beim probieren nicht aufgefallen, erst gerade als ich es nochmal installieren wollte.
    So verhielt es sich mit Quake Live als es kostenpflichtig wurde auch. Da ich das Spiel damals "kostenlos" aktiviert habe ist es zwar irgendwie nicht in meiner Library lässt sich aber weiterhin über die Shop Seite aktivieren. Ist wohl ein Bug.
    Geändert von leckerKuchen (16.12.2017 um 15:46 Uhr)
    Win10 x64 // Asrock z68 Pro3 // Intel Core i5 2500k @ 4.3ghz // 16GB DDR3 G.Skill 1333 // AMD HD 7950 bzw. GTX 970 // be quiet! pure Power 530W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite