• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlelog - Firefox - Fehler: Umleitungsfehler

LukS

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.947
Hallo,

ich kann die Seite https://battlelog.battlefield.com im Firefox nicht mehr erreichen. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Was ich probiert habe:
U Block Origin deaktiviert
Cookies löschen
Cookies für die Seite explizit freigeben
Better Battlelog entfernt
von Portableapps den Protablen FF heruntergeladen und getestet. Da geht es. Kann also nur an meinem Profil liegen. :confused_alt:
FF im abgesicherten Modus gestartet

Mit dem Edge komm ich auf die Seite, aber der Browser ist mir zu mühsam. Ich komm mit Edge einfach nicht klar.

Was kann ich sonst noch machen?

Mein FF Profil verwende ich seit Windows 7 oder schon davor. :confused_alt: Also seit FF 2, 3 oder so. Ich hab das immer durch kopieren des Profilverzeichnisses übernommen. Kann das bereinigen des Profils helfen? Geht da etwas von meinen Einstellungen, Addons usw. verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :daumen:
Die zweite Seite hat mich auf die richtige Lösung gebracht.

Ich hab folgendes gemacht:
Bibliothek -> Chronik -> Rechtsklick auf battlelog -> vergiss diese Webseite
Bibliothek -> Chronik -> Neueste Chronik löschen... -> Alles löschen und unter Details alles anhacken

Das hat geholfen.

Edit: Heute war der Fehler schon wieder da. Neueste Chronik löschen und unter Details Webseiteneinstellungen löschen hat diesmal geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben