Helferliste-wie lange gewartet?

chris12

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
5.955
ich würde gerne eure erfahrungen mit freiwilligen helfern wissen.
z.b. wie lange ihr gewartet habt.
ich z.b. haben einen freiwilligen helfer am 4.2. angeschrieben, leider bis heute vergeblich gewartet.
wie waren eure erfahrungen?
 
Nicht jeder ist immer online. Das liegt in der Natur der Sache. Vielleicht ist die Person auch im Urlaub oder einfach grade weniger aktiv.

Wenn einer nicht antwortet, fragst du eben jemand anderen ;-)
 
der helfer ist jeden tag online.
in der gegend in der ich ich wohne sind helfer leider mangelware.:)
 
am donnerstag hab ich diesem "helfer" eine PN geschickt, was nun ist.
obwohl diese "helfer" jeden tag online ist-keinerlei reaktion.
warum sich solche leute in eine helferliste eintragen wird ein rätsel bleiben.
in mehr als drei wochen kam nichts, ausser letzte woche-kann nicht magen-darm.
hat länger meine telefonnummer, als er nach einem passenden termin fragte. kein anruf. da rentner bin ich zeitlich nicht gebunden.
wenn die helfer keine lust haben, sollen sie es direkt sagen bzw. schreiben, aber einen hilfesuchenden über 3 wochen hängen zu lassen ist m.M.n: ein absolutes nogo und verarsche hoch3.
 
Jetzt mal nicht gleich von Verarsche ausgehen.
Magen Darm kann auch mal etwas länger dauern :D wie gesagt manchmal ist es nicht so einfach.
Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, dass Leute, wenn sie auf absehbar längere Zeit die Bereitschaft oder Zeit nicht haben, sich durchaus aus der Liste entfernen lassen könnten(oder als inaktiv markieren).

Du kannst mir den Namen gerne mal per PN schicken.
 
das magen-darm kam mehr als 2 wochen nach der ersten kontaktaufnahme.:D
man kann ja gleich sagen, ich machs nicht mehr, oder ich komm dann und dann-aber garnichts ist zuwenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben