tragbarer Mini-ITX Gaming PC

Ja, auf meinem R3 2200G ;)
IMG-20180221-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dass die Aussage von AMD also doch falsch war. Auf Reddit hieß es auch mal 60mm, dachte auf das offizielle Statement könnte man sich mehr verlassen.
Ohne den Ring wärens dann ca. 56mm, sollte also ganz knapp passen.
 
Ja die Info kam von dem Reddit Beitrag
 
Ja, auf meinem R3 2200G ;)
Ok, dann soll es so sein.
Die Frage war nur, weil in deiner Sig ein völlig anderer PC verlinkt ist.
 
Ist auch wieder wahr. ;)
 
Ich habe mir für das regelmäßige Treffen mit Freunden (LAN will ich das jetzt nicht nennen) schon vor längerem so ein System zusammen gebaut.
Ich nutze das Silverstone Fortress FTZ01, was die Aluminium Luxus Variante vom Milo ist (das Raven Z ist die dritte Variante von dem Gehäuse)
Vorher hatte ich das Sugo SG06, was ich entsorgt habe, da hier keine anständigen Kühler reinpassen, kein Airflow und keine Staubfilter drin sind. Ich konnte hier alle 4 Wochen, das System komplett auseinander nehmen und reinigen. Leise und kühl war es auch nicht.
Im Fortress habe ich jetzt einen Thermalright AXP100 mit Noiseblocker Eloop 120mm PWM. Das ist für mich eine Super Kühlung, da ich damit einen delided I5 4690K @ 4,4Ghz unter Spielelast auf 60°C unhörbar kühle.
Dazu die gute Lüftersteuerung vom Mainboard für die Gehäuselüfter und eine gemoddete EVGA GTX1060 Superclocked.
Das System bleibt relativ staubfrei, ist leise und in normalen Temperaturbereichen und ist tragbar.
Mit 24" Monitor und Tasche für das Zubehör sieht das dann so aus:
 

Anhänge

  • WP_20180225_10_54_32_Rich.jpg
    WP_20180225_10_54_32_Rich.jpg
    349 KB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben