• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz God of War: Neuer Trailer zum Gameplay veröffentlicht

Also so schlecht kann das Game jetzt nicht sein bei einem Wertungsspiegel von 94% bei metacritic.
 
Ich habe mir bewusst nach dem ersten Reveal-Trailer alles an Promo-Zeugs gespart. Ich hab unglaublich viel Vertrauen in die Santa Monica Studios und die Metacritic Wertung von 94 bei 78 professionellen Reviews spricht für einen Blindkauf. Die Special Edition ist vorbestellt und eigentlich bleibt nur anzumerken, wie traurig ich doch wegen meiner Xbox One bin...was zur Hölle macht Microsoft mal Richtung Exclusives? Ich bin in dieser Gen von Microsofts Spielepolitik echt unglaublich enttäuscht. Es scheint so als würden sie nur den vermeintlichen Hype Titeln hinterherrennen (Minecraft, Pubg) sich ins gelegte Nest über Exklusiv-Deals einkaufen und meist einfach nur in ein bereits etabliertes Produkt über Nachfolger investieren, die auch schon teilweise 3 Jahre zurückliegen (Gears of War 4, Halo 5, Forza). Von neuen IPs, Impulsen und Entwicklungen ist nichts zu spüren. Seit Quantum Break (gut aber kein Meisterwerk) kommt gefühlt aus dieser Richtung gar nichts. Sonys Strategie sagt mir wirklich viel mehr zu. Klar God of War, Uncharted und Co sind auch nur Nachfolger, aber es sind keine einfachen Kopien in hübscher Grafik, sondern konsequente Weiterentwicklungen mit unglaublich hohen Produktionswerten und entsprechenden Bewertungen. Das Ganze wird mit neuen IPs kombiniert, z.b. Horizon Zero Dawn. Microsoft täte gut daran mehr in die Spieleentwicklung zu investieren.
 
@DanyelK
Seit Win 10 und Release von (GoW4,FH3 und F Motorsport7,Halo Wars 2) gibt es ja sozusagen keine Xbox Exclusives mehr sondern nur noch MS Exclusives (Win10/Xbox),ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
@DanyelK
Seit Win 10 und Release von (GoW4,FH3 und F Motorsport7,Halo Wars 2) gibt es ja sozusagen keine Xbox Exclusives mehr sondern nur noch MS Exclusives (Win10/Xbox),ein Schritt in die richtige Richtung.

Das mag sein, aber dann sind halt die MS Exclusives gerade am abstinken. Das Cross-Buy Prinzip von MS ist allerdings wirklich lobenswert.
 
Naja Sony hatte schon immer die besseren Spielestudios
 
Wo kann man das Spiel am besten vorbestellen, dass man es auch am 20.04. in den Händen hält und nicht den Altersnachweis erbringen muss?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nach der Arbeit noch zu Saturn, Media Markt oder dergleichen zu fahren.
 
Bei gameware.at würde ich behaupten, wenn du bei Amazon vorbestellt zahlst du 2€ "weniger" somit wären es 3€ Euro für den Versand und da kommt es garantiert am 20.
 
Ja, aber bei Amazon muss man doch vor Ort sein um zu unterschreiben auf Grund der ab 18-Regelung oder nicht?
Ich zahle für den Komfort lieber ein paar € mehr.
 
Es geht dir also darum das es im Briefkasten landet?
 
wollte es grad bei amazon kaufen und es ist nicht verfügbar bzw. ausverkauft...

hab auch keinen bock am wochenende in den mediamarkt zu fahren:(

naja, hab ja noch anderes zu zocken und kann warten.
 
Also gerade ist es noch verfügbar
 
Okaysoft.de

Schickt auch an Packstationen und bietet auch einen günstiigeren Identservice für USK 18 Spiele an.

Zwar etwas teuerer aber..
 
so habs gestern im expert bekommen, installiert, patch geladen und kostenloses dynamisches themes installiert.

heute gehts los:)
 
Ich habe es am Wochendene gezockt, bin jetzt durch Alfheim durch und gerade im Berg unterwegs. Also ich muss sagen, es ist als Spiel nicht schlecht, aber es ist für mich kein God of War mehr. Eher ein Tomb Raider mit God of War Skin und das finde ich schon ein bißchen schade, Spiele dieser Machart gibt es genug. Mir fehlt einfach das Epische der ersten 3 Teile, allein die Intro Kämpfe waren schon immer mehr als die meisten anderen Action Games als finalen Kamp präsentiert haben. Dazu die Größenverhältnisse, absolut übertriebenes Gore und Gewalt, das hat God of War doch immer einzigartig gemacht. Jetzt ist es wie jedes andere Action Adventure...
 
Ich finde es richtig gut. :) Endlich hat God of War eine neue Richtung eingeschlagen. Die hohen Wertungen sind absolut berechtigt. :)

Kleiner Tipp noch:
Tastenbelegungen kontrollieren und umstellen auf Klassisch für die Schläge.
 
und die rolltaste von x auf kreis. weiß nicht was bei rollen die x taste soll:confused_alt:
war das erste was ich umgestellt habe.

spiel ist super und die kämpfe auf den höheren schw. graden anspruchsvoll. mit taktik und skill klappt das aber gut. mit button mashing kommt man hier nicht sehr weit.
 
Zurück
Oben