A7V600-X Corevoltage nicht unter 1,75V?

Baetck

Newbie
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
1
moinmoin ...

ich würde gerne bei meinem Asus A7V600-X die Core-Voltage unter 1,75V einstellen.
Das BIOS (übrigens das aktuellste) lässt aber nur 1,75, 1,80 oder 1,85V zu.

Hintergrund: Hab einen Sempron 2600+, der ja standardmäßig schon nur 1,6V braucht und auch durchaus auf anderen Boards mit 1,45V läuft.

Lösungsvorschläge?!
 
Ich wüßte nicht das dieses mit dem Originalbios funktioniert. Ein modifiziertes Bios ist mir
auch nicht bekannt.
 
Frage zum A7N8X: Kann man mit Dem Uberbios die Corespannung unter Default senken?
 
du hast sicher den overvoltage Jumper gesetzt, dann wird die Spannung um 0,15 Volt angehoben!
 
Also ich habe (noch) ein A7V600. Zum X sollte da kein großer unterschied seien. Ich konnte mit StandartBios zwischen 1,65V - 1,85V einstellen.
 
Zurück
Oben