case - seitentüre

AIRPOWER

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
208
Ich hab vor meine derzeit immer noch verschraubte seitwand(aus plexi) mit schanieren zu einer seitentüre zu machen. Die hintere "wand" meines Towers ist aus dem standarttower-stahlblech
meine Frage jetzt:

Kann ich ohne weiteres mit einer Bohrmaschine Löcher in diese Stahlwand bohren ohne dass die vibrationen etc. meiner hardware schaden können?? (cpu, mb,...)
Die plexiwand kann ich ja problemlos abnehmen aber die rückwand nicht daher müsst ich alles ausbauen.

Danke
 
Ich würde mal sagen die vibrationen sind das geringste problem.
Das problem werden die metallspäne sein die sich wild verteilen und nen bösen kurzschluss verursachen können!
 
echt?
also was würdest du sagen soll ich tun?! vorher alles ausbauen?! mitn staubsauger bohren?! was könnte man noch machen?
 
naja das sicherste ist es immer alles rauszubauen aber deswegen mache ich sowas nur äußerst selten.
lochzangen usw. wüsste ich jetzt nicht die das könnten aber wenn das seitenteil nicht sehr schwer ist, einfach mit speziellem montagekleber ankleben (son zeugs von pattex inner kartusche wie silikondichtmasse bis 100kg) ist aber sicher nicht das beste.
 
na das is sicher nicht das beste würd ich auch nicht sagen...
seitenteil 61x 38 cm und 5mm dick und ein lüfter hängt noch drauf.
 
Wenn du dich vor dem Ausbauen drücken willst, klebe alles mit Kreppband und Folie ab, was keinesfalls mit Metallspänen übersät werden soll, dann kann nicht wirklich viel schiefgehen, wenn du nicht gerade einen 19mm-Bohrer ansetzt. Dann vor dem entfernen der Folie einmal mit dem Sauger drüber und gut.

Have fun! :)
 
und am besten noch direkt beim bohren saugen!
kann ich gut verstehen son ganzes sys auseinander zu bauen iss ne nervige sache wen nicht gerade en neues in dieses case kommt!
 
ja so is es :D

J ich werd alles abkleben und auch direkt beim bohren saugen, und hoffen dass mir die Vibrationen nichts kaputt machen. Sind zwar nur einige 4 mm Löcher aber immerhin...
mfG Danke euch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben