• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video zu Far Cry Instincts Predator

Die Screenshots schauen ja wirklich vielversprechend aus.

Es ist schön zu sehen, dass man die "alte" Engine für die XBox nochmals richtig aufpoliert hat. Erwarte mir aber dann das selbe auch, wenn ein Spiel von der Konsole auf den PC kommt. Und es reicht mir nicht, wenn man nur hochauflösendere Texturen hernimmt (GTA).

Und jetzt bitte kein PC vs. XBox360 geflame starten. Freut euch einfach über die schöne Grafik.
 
Wenn ich das sehe könnt ich kotzen. Das ist doch nur Geldmacherei...

*geflame an*Wieso sieht das auf oner schlechtern fertig Konsole besser aus als auf einem PC der locker das doppelte an Leistung hat? Hm...was soll das*grml*

Es schaut ja extrem nice aus, doch wieso gibts das nicht so für dne PC? Wie währe es mit Patches? Oder eine Extra CD...mti neuen Texturen, k.a wie hauptsache mein FC sieht auch so aus*grrr*

*geflame aus*

hm... kann mich irgendwie nicht über die Grafik freuen, weil ich dafür extra eine XBox360 kaufen müsste, um idese genießen zu können. Und das für ein Spiel?Das ist weder die XBox noch die grafische Verbesserung in Far Cry wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
schonwieder ein video das sich automatisch in einem temporären ordner speichert ... ich will das klassische "ziel speichern unter".

-gb-
 
@ harlequin
Ich glaube bei Far Cry braucht man sich nicht beschweren, dass zu wenige Patches kommen. Außerdem beseitigen die Patches nicht nur Bugs, sondern bringen auch neue Features mit rein (HDR, SM 3.0). Es gibt wenige Spiele, bei denen es so etwas gibt.

Außerdem: Far Cry ist 2 Jahre alt. Was erwartest du, wie es aussieht? Du wirst doch nicht wirklich erwarten, dass die Entwickler jedes Jahr ein kostenloses Engine-Upgrade bringen, nur um mit den neusten Tteln Grafisch mithalten zu können!
 
Oh Gott, das hättest du nicht schreiben sollen harlequin. Jetzt werden furchtbar viele Leute losschreien, dass du'n Vollpfosten bist von wegen PC doppelte Leistung als 360 und so *g*.

Freu dich einfach auf Crysis hoffentlich Anfang 2007, das sieht nochmal zwei Ecken geiler aus als das da oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du drauf, das ein PC das doppelte an Leistung hat???

Das ist totaler Blödsinn, vielleicht hat der PC bei bestimmten Anwendungen Mehrleistung, aber eine Konsole ist nur für Spiele optimiert und gebaut. Wäre auch uncool, wenn man eine Konsole bauen würde, die nur "halb so langsam" wie ein PC bei Spielen ist.

Cheers

PS: du hast Recht Butterbemme, aber da muss man einhaken, weil diese Aussage schlichtweg Kompost ist!

Mein PC ist in Adobe und Office schneller als ne XBOX, aber trifft das auf alle Anwendungen zu...NEIN. Beispielsweise ist der Cell CPU in Der PS3 aufgrund seiner Architektur für normale PCs total ungeeignet und langsam, weil die Architektur nur für die Spiele und gewisse immer wieder kehrende Abläufe optimiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 4)

Der PC ist nicht für Spiele konzepiert. Klar kannst du mit ihm auch spielen. Die Xbox wurde hauptsächlicht für spiele entwicketl. Theoretisch könnte ein High-End PC locker mehr bieten als eine Xbox, und für den High-End PC zahlst 2000€ und für die xbox ca. 400 €:confused_alt:

PS: noch was, selbst wenn es die geilsten Grafik games auf pc gäbe, könnten es sowieso nicht alle spielen, da es Gute-mittlere-und schlechte PC's gibt. Bei der xbox schmeisst die CD rein und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gustl87 schrieb:
schonwieder ein video das sich automatisch in einem temporären ordner speichert ... ich will das klassische "ziel speichern unter".

-gb-

LOL schonmal was von rechte maustaste -> ziel speichern unter gehört?
 
@gustl87: Das liegt aber an Quicktime und nicht an unserem Download. Quicktime ist bei dir dann so eingestellt, dass es solche Dateien direkt startet. Zum Speichern der Datei im Firefox: Firefox --> Extras --> Einstellungen --> Downloads --> Aktionen anzeigen & bearbeiten --> "mov" auswählen --> Aktion ändern --> Auf Festplatte speichern. Dann kann man auch solche Videos bequem auf der Platte speichern.
Ist ein "Feature" von Quicktime, können wir auch nicht ändern :)
 
@harlequin
warum sieht das für konsole besser aus als das fürn pc?
ich kenne kein far cry instincts fürn pc

oder willst du das game etwa mit einem 2 jahre alten farcry vergleichen?
 
kennt jemand ein anderen server wo man das video laden kann? bei mir auf arbeit ist der ftp port zu.
:-(
 
du sollst ja auf Arbeit auch arbeiten :)
 
WoW

Also Far Cry setzt grafisch schon wieder neue Maßstäbe wie damals als der Teil für den PC rauskam.

Respekt
 
Mach doch den Port im Router auf, die meisten anderen ftp-Links werden auch den standard 21 port verwenden - vielleicht mal über bitorrent versuchen (wenne s sich denn lohnt)??

Finde die grafik gut, aber was bringt mir n Shooter ohne Maus - nichts! (Hab kein Plan, ob man n MAus anschließen kann an ner XBOX).
 
Ich hatte mich schon so gefreut, dass bei Videos über XBox-360-Titel 720p schon fast üblich geworden ist und dann doch nochmal VGA-Auflösung... Naja, ist bestimmt trotzdem schön - wenn ich die Wartezeit am Server mal überstanden haben sollte. :)
 
@16 is n en proxy server. hab kein bn und pw! alles zu! :-(
 
@XenonPower

Wieso begreift ihr das nicht?! Kein (und ich meine KEIN) jetztiger High End PC kann im Moment mit einer Xbox360 mithalten was Grafik und Co. angeht! Geht einfach nicht! Pasta....
 
Nettes Video, wär schön wenn das Ding auch für den Pc käme, aber ohne peinliche Dinge wie Dual MP5!
 
Zurück
Oben