Hompage - Dreamweaver

DMass

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
167
Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit Dreamweaver um mir eine Homepage zu bauen!
Gibt es eine spezielle Hilfeseite im Internet die hilft sich in Dreamweaver MX einzuarbeiten?
Wie mach ich das mit dem Hintergrund, ich möchte diesen auf dem gesamten Hintergrund haben, jedoch ist immer ein weißer Rand drumherum?
Wie bau ich mir ein einfaches Grundgerüst der Seite?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, gern auch per PM!

Vielen Dank
 
das ist nicht das Problem, weil ich besitzte Dreamwaver MX schon und möchte auch gern damit arbeiten!
Das mit dem Hintergrund habe ich schon hinbekommen!
Aber wie kann ich zum Bsp. Buttons und Schaltflächen selbstgestalten bzw. importieren?

Gruß
 
Gibts denn in Dreamweaver keine Tutorials? Bei Flash ist sowas immer mit dabei (stammt ja beides von Macromedia).

Buttons kannst du natürlich mit nem Bildbearbeitungsprogramm erstellen und dann einfügen ;)

Ansonsten findet man bei Google einiges an Tutorials:

http://www.lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/anleitung/internet/dreamweaver_mx/
http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/dreamweaver/
http://www.webfeatures.de/dreamweaver/navi_dreamw.html
http://www.realwebmaster.net/workshops/dreamweaver_mx/index.htm
...
..
.
 
Zurück
Oben