Datenausführungsverhinderung (Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschl.)

Microweich

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
23
Dieser Fehler kommt fast jedes mal wenn ich eine Filmdatei starten will

http://img154.imageshack.us/img154/9874/abs0095fi.jpg

Egal mit welchem programm ich die Filmdatei öffne, es kommt immer dieser Fehler und in der Hilfe steht das die Datenausführungsverhinderung mich vor bösartigen Angriffen schützt aber krieg ich diesen viruscodec nicht irgendwie raus damit diese fehlermeldung nicht mehr kommt?

Wenn ja wie und mit was für einem Programm oder wie auch immer.

Danke für die Hilfe im Voraus
 
Egal welches Format?
Stell die Dateiausführungsbehinderung doch einfach aus, bei einem gepatchten und einigermassen gesicherten System passiert auch dann nichts
David
 
Ne danke aber ich wollt die eigentlich anlassen is auch empfohlen und so außerdem hat des ja n grund warum das Betriebssys ne Datenausführungsverhinderung macht
ich wollt eben nur die filme irgendwie reparieren damit die wieder gehen ohne das die datenausführungsverhinderung kommt
 
Zurück
Oben