falschen wert in der reg. gelöscht. was jetzt???

X-Man

Ensign
Registriert
Mai 2002
Beiträge
144
Hi Leute!
Ich habe heute meinen PC mal aufgeräumt.:D Den ganzen Datenmüll , den ich nicht mehr benötige runtergeschmissen.
Dabei habe ich versehentlich in der Registrie ein paar werte von Windows gelöscht. :( So jetzt meine Frage. werden die Werte neu erstellt oder muss ich Win neu aufspielen???




MFG X-Man
 
Kenn ich :D Schreib doch erstmal, was du gelöscht hast. Kommt immer ganz drauf an, ob Windows denn noch läuft bzw. die Werte selbst wieder herstelllt. Welches Windows benutzt du eigentlich ??
 
also ich nutze win 98se und der wert heisst itti oder jitti.
zumindest war das die bezeichnung vom ganzen ordner den ich in der reg. gelöscht habe. win funtzt bis jetzt ohne prob.




MFG
 
hi

wenn alles in ordung ist und alles läuft war es bestimmt nicht wichtig:)
 
normalerweise gibts Sicherheitskopien der Reg
Bei jedem Erfolgreichen Neustart wird die Kopie
aktualisiert, bzw eine neue Angelegt
guck mal ob du die findest
müßte mit einem Texteditor zu öffnen sein
Da kannst du nach dem Begriff suchen
 
ITTI/JITTI? never heard of.
Kann also eigentlich net wichtig sein. Also wenn Windows funzt, solltest du dir da keine Gedanken drüber machen.
 
Starte an der Eingabeaufforderung mal "scanreg", dort gibt es einige Optionen, mit denen Du eine alte Sicherung zurückspielem kannst. Einfach auf "ansehen" oder "wiederherstellen" klicken, eine *.CAB Datei anklicken, die ein älteres Datum hat, als die, die Du bearbetet hast und diese zurückspielen. Dann sollten alle gelöschten Einträge wieder da sein. Nun kannst Du den Eintrag kopieren (exportieren) mit Regedit, danach gehst Du den gleichen Weg noch mal und stllst die neuere Datei wieder her und importierst den Eintrag den Du zuvor gesichert hast.
Mit dem Befehl " scanreg /fix " kannst Du auch Fehler in der Registry beheben, die für Win wichtig sind.
 
Zurück
Oben