• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW: Testversion und Accountsperrungen

Find ich gut das jetzt mal jeder das Spiel antesten kann und das Blizzard so hart gegen Cheater vorgeht.
 
so ne demo hab ich mir von anfang an gewünscht, weil ich kauf doch nich die katze im sack, vor allem bei einem spiel was laufende kosten verursacht!
 
Irgendwie drängt sich mir der Vergleich mit einem Dealer auf, der auch erstmals den ersten Joint kostenlos anbietet ;).

Was ich aber nicht einsehe ist, dass ich für eine Demo meine Bankdaten angeben muss!
 
Musst Du nicht. Zumindest noch nicht letztes Weihnachten. =)
 
hab en zehn tage gäste-aacount von nem Freund bekommen, nachdem ich ne Halbe stunde bei ihm gespielt hab und nichmehr weg wollte :D

naja ich finde es doof das man nicht öffentlich schreiben kann =/
Ich hab letztens mal was lustiges auf www.wow-europe.com entdeckt undzwar in den F.A.Qs :

Warum ist World of Warcraft nicht kostenfrei?
World of Warcraft kostet eine Gebühr. Diese Gebühr ermöglicht es uns hochwertigen Support sowie hervorragenden Service anzubieten und dauerhaft weitere Spielinhalte zu entwickeln und zum Spiel hinzuzufügen.

:lol: HOCHWERTIGEN SUPPORT sowie HERVORRAGENDEN SERVICE :lol:

MFG Miggi
 
habs auch ein jahr oder so gespielt, und ja black machine: support TOP und neue inhalte sind auch okay :)
 
Was heisst das: (Abonnement fur 1 Monat) - 12.99€?
Ich will nur 10 Tage testen und nicht 12,99€ zahlen!
 
Habe jetzt zum 6. mal versucht einen Gastaccount zuerstellen, aber wenn ich beim Feld "Bankdaten" bin und alles eingebe, bekomme ich wenn ich auf "weiter" klicke immer eine "Fehlermeldung". Mmmh, irgendwas stimmt mit dem Server nicht?!
Geht`s bei euch ohne Probleme?
 
@ Andy
Beim Testaccount registrieren muss man zwar eine zahlungsmöglichkeint angeben, aber das ist nur zur kontrolle da.
Hab das im Gamestar Forum gelesen. In wie weit die Angaben korrekt sein müssen und sie überprüft werden, weiß ich nicht.
 
Testversion my Ass, die Scheiße funktioniert nicht... ich warte seit 30 Stunden auf die Mail mit dem key, anderen gehts genauso. Die Verzögerung an sich wäre nicht so schlimm, aber die Mailadresse ist für einen neuen Anmeldeversuch gesperrt. >:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@9 (lamerr):
Die 10 Tage kannst du kostenlos testen. Wenn du danach weiterspielen willst musst du mindestens ein Monatsabo für 12,99€ pro Monat kaufen.
 
Wird das Monatsabo automatisch nach den 10 Testtagen gültig oder was?
 
Ich weiss garnicht was ihr alle habt.

Nach 1 Stunde spielen bei einen Freund kann ich nur folgendes sagen:

1. WOW ist doch der letzte Dreck, Bugs, überlastete server usw.
2. WOW ist die größte Abzocke überhaupt, nicht nur das ich die Vollversion kaufen muss, monatlich zahlen kommt auch noch hinzu.
3. Das mit dem TOP SUPPORT und TOP SERVICE ist auch ein WITZ, und damit begründen Sie die Gebühren, warum geht es dann dann bei BF2, GuildWars usw. Gratis. Der Support ist da genauso <ironie>TOP</ironie>
 
Seufz, wieder so einer...

Zu 1.)
Bei mir lief es damals gut, konnte 2 Tage lang jeweils 5 Std. am Stück ohne Schwierigkeiten spielen. Bei einem Kumpel genauso. Andere Kumpels, die die Vollversion haben, Spielen wesentlich länger ohne sich über allzu große Probleme zu beklagen. Bei den Servern muss man eben drauf achten, auf welchen man seinen Charakter erstellt.

Zu 2.)
Ist wie bei jedem anderen MMORPG.

Zu 3.)
Bei den von dir genannten Spielen läuft die Hauptlast auf den Rechnern der Spieler. Bei WoW läuft alles auf den Servern von Blizzard.
 
TECH_ATTACK schrieb:
Ich weiss garnicht was ihr alle habt.

Nach 1 Stunde spielen bei einen Freund kann ich nur folgendes sagen:

1. WOW ist doch der letzte Dreck, Bugs, überlastete server usw.
2. WOW ist die größte Abzocke überhaupt, nicht nur das ich die Vollversion kaufen muss, monatlich zahlen kommt auch noch hinzu.
3. Das mit dem TOP SUPPORT und TOP SERVICE ist auch ein WITZ, und damit begründen Sie die Gebühren, warum geht es dann dann bei BF2, GuildWars usw. Gratis. Der Support ist da genauso <ironie>TOP</ironie>

Zu 1) Das stimmt mal janicht, die Server laufen erste Sahne, keinerlei Lags oder desgleichen, größere Bugs habe ich nohc keine gefunden, nenne mal welche.

Zu 2 und 3 stimme ich Andy voll und ganz zu. :)
 
so ein Dreck:kotz:
Um eine Demo! spielen zu können muss man seine Kontoinformationen angeben

so nicht Blizzard
 
hmm wäre zum Start sicherlich sinnvoller gewesen aber naja... Ich halte nicht viel von WoW. Man steckt monat für Monat geld rein und wenn man aufhört hat man leichtes Konto und man hat nicht gekonnt... Ja außer nen paar Monaten Spielesucht...
 
Erschreckend, wie oberflächlich einige Kommentare abgefasst sind. Dass Spiele wie World of Warcraft Geld kosten, stösst offenbar auch auf Unverständnis. Sogar einen Vergleich mit Battlefield 2 scheut ein Poster nicht :)

Ein Test-Abo dürfte viele Fragen beantworten und Irrtümer beseitigen. Was Blizzard mit World of Warcraft geschaffen hat, kann sich in der Tat sehen lassen.

Dass es vereinzelt Probleme gibt, liegt in der Natur solcher Spiele und ist kein Zeichen schlechter Qualität.
 
Zurück
Oben