Automatischer Neustart nach Updates deaktivieren?

TcT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.907
Hallo,

Kann man das automatische Neustarten nach Windows Updates deaktivieren?

Nach besonderen Windows Updates, die ich über das automatische Update von Microsoft ziehe, will der Rechner manchmal neustarten.

Ich kann dann zwar immer wählen später neustarten, aber wenn ich das nicht mache, dann fährt der Rechner nach einem Zeitlimit neu hoch.

Nun hab ich aber einen Rechner, den ich nur als Server laufen habe und der ohne Monitor auskommt.
Wenn der Rechner wegen so einem Neustart mich bei einen wichtigen Datenübertragung rausschmeist wäre das ärgerlich.

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit.
Sonst muss ich wohl das automatische Update von Windows abschalten.
 
@Stuwi (als an mich): Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung --> Automatische Updates --> Updates downloaden aber Installationszeitpunkt selber festlegen --> fertich

Ich installe die Updates immer wenn ich den Rechner (Laptop) runterfahre, er geht dann auch automatisch nach Installation aus ;)
 
TcT schrieb:
automatische Neustarten nach Windows Updates deaktivieren?

Sry, hab Updates überlesen...:rolleyes:

Mein Fehler...

ggeht hat es richtig gepostet...;)
 
Zurück
Oben