• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Homepage und Bilder zu „C&C: Tiberium Wars“

Hoffentlich kann man jetzt endlich Formationen machen, bei Generals war das ja voll der Autobahnstau mit den Panzern... Ansonsten sieht die Grafik ganz schön aus.
 
coole seite.

hab heut die ersten bilder von NOD Einheiten und Gebäuden gesehen, sehn klasse aus.

ich freu mich hscon auf dat game. hoffentlich haltet dsa spiel was die screens versprechen :)
 
Hoffentlich erscheint es wie SUMII auch für Xbox360. Mein Laptop wird das Game nicht packen...
 
mhmm kann mich immernoch nicht damit anfreunden :/

RA 3 oder generals 2 wären mir tausend mal lieber...

Mich hat das Zukunftszenario noch nie sonderlich intressiert :/
 
habe mir letztens den neuen Trailer angeschaut und fand die Grafik eher nicht so toll
die erinnert mich noch stark an Generals ...
bin aber trotzdem auf die Story und die Umsetzung gespannt
fand die letzten Teile nicht so berauschend

C&C Tiberian Sun war für mich der beste (aber auch der erste, den ich von der Reihe gespielt habe) und ich hoffe auf Tiberian Wars

@soul4ever
bitte kein RA3, ich fand RA2 wirklich mies
 
Ich spiele nicht mehr Strategiespiele (früher mal als ich etwa 11 war hab ich noch) aber vielleicht sollte ich wieder damit anfangen, denn C&C: Tiberium Wars sieht wircklich sehr gut aus. Komisch, warum hat noch niemand gemekert über EA? lol
 
Die Grafik ist ja wohl wesentlich besser als die von Generals!!
Alleine schon das Wasser!
Wenn es ebenfalls so viel Spaß bringt wie es aussieht, dann dürfte das Spiel wohl den Weg auf meinen PC finden.
 
Endlich wieder ein richtiger C&C teil wie es die eins und die drei waren/sind und dann noch mit so einem schönen anblick :D
 
C&C Tiberian Sun war für mich der beste (aber auch der erste, den ich von der Reihe gespielt habe) und ich hoffe auf Tiberian Wars

Tja und ich finde dagegen Tiberian Sun und Generäle scheiße und Red Alert 2 gut. Deshalb würde ich mich auf ein Red Alert 3 freuen.

gruß
Lumi25
 
Jaaa ^^ ich find es einfach genial , es sieht nicht nur vielversprechend aus sondern kommt auch vom Spielinhalt so rüber aber wir können nur hoffen das EA das nicht wie so manch anderes Spiel in den Sand gesetzt hat !


Die Hardwareanforderungen und der Releasetermin sind ja nochnicht bekannt oder ? :freaky:
 
Der erste C&C Teil war der, der zumindest mich an längsten bei der Stange gehalten hat. C&C Tiberian Sun mochte ich nie so wirklich, generals war nicht wirklich fordern und der Singleplayerpart viel zu schnell durchgespielt.

Beim nächsten Teil hoff ich vor allem auf ne ordentliche KI. Eine, die ohne cheats und mit möglichst wenigs scripts auskommt. Ansonsten muss imho am Spielprinzip nicht viel geändert werden
 
Also ich kann berichten, dass das Spiel sehr geil ist. Ich habe es auf der GC06 gesehen. Und zwar handelte es sich um ein MP Gefecht zwischen 2 Entwicklern, die dazu dann immer etwas erzählt haben.

Das Spiel knüpft voll an meine Erwartungen an den ERSTEN Teil an und bietet auch gute Neuerungen im Design. Ich hab schon seit gestern Bock das zu zocken, aber muss in die Röhre gucken. Es lief auf den Rechnern sehr performant und machte einen guten Eindruck. Gespielt wurde eine 2 Spieler Karte NOD vs. GDI.

Vorallem die Feuer und Hitzeeffekte haben sich positiv hervorgetan, obwohl diese auch das einzige Lag verursachten, das ich dort sah :), was aber auf jeden fall auf den frühen Entwicklungsstand zurückgeführt werden kann.

Achja, die GC ist total scheiße, da fahr ich nie wieder hin.
Kaum interessante Sachen, nur für (Keller)Kinder ausgelegt (bin 26) und sowas von LAUT *g*. Jeder will der lauteste sein.
 
Hey das sieht doch mal nach was aus... Generals fand ich ganz gut aber im MP zu schwach (Wenn man immernur Atombomben baut usw ;p)

Red Alert 1 fand ich richtig cool, und das sieht mir doch von der theorie her auf den bildern nach ähnlichem spielspass aus :) (nur das scenario halt wie im 1. teil) Back to Basics ;)
 
Ist doch immer wieder das selbe Spiel in neuer Grafik.
Supreme Commander verspricht ein besseres Spiel zu werden.
 
soul4ever schrieb:
RA 3 oder generals 2 wären mir tausend mal lieber...

Also dem muss ich klar wiedersprechen :D
C&C1 war damals der Wahnsinn, einfach DAS Spiel, dann kam RA1 und dies habe ich auch wirklich sehr gemocht. Hatte den Hauch von Weltkriegsspielen, aber nen bissel "moderner, visionierter". C&C2 (Tiberian Sun) hatte mich in manchen Punkten enttäuscht und wurde irgendwie komisch, siehe das lächerliche "Ableben" von Kane, die Metallplatten an seinem Kopf (die ja jetzt wohl zum Glück wieder weg sind) und der Cabal... :( Aber sonst ein gutes Spiel, wenn auch viel Potenzial verschenkt... Dann kam der größte Witz RA2 samt Add-On, das war ja sowas von durchgeknallt bekloppt, neee, das hat den Namen C&C nicht verdient! Sowas grottiges!! :mad: Generals hingegen gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich spiele es noch immer sehr gerne im LAN, also das Add-On Zero Hour - mir wäre also eine Fortsetzung durchaus auch recht ^^

Aber dennoch bin ich froh, dass nun endlich nach über 7, bzw. dann nach 8 Jahren, endlich wieder die Geschichte um GDI und Nod weitergeht. Endlich wieder Mammuts, Orkas und Ionenkanone ins Gefecht schicken ;) Ich hoffe der coole Commando ist auch wieder mit von der Partie... "time to rock 'n' roll" "hehehe" "I've got a present for ya" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Crux schrieb:
Ist doch immer wieder das selbe Spiel in neuer Grafik.
Dazu fällt mir nur folgende Redewendung ein: "If it ain't broke, don't fix it."

Ich finde es gut, dass der erste Teil als Grundlage für das neue Spiel dient. Damit kann man schon einmal nichts falsch machen. Wenn man dann noch ein paar sinnvolle neue Features hinzufügt und eine schöne Story dazu erzählt reicht mir das vollkommen aus.

Die Betonung liegt hier auf 'sinnvoll'. Viele Entwickler pumpen ihre Spiele mit unmengen an Features voll, die das Gameplay letztendlich eher verschlechtern als verbessern.

Auf IGN gibt's übrigens ein paar schöne Videos zu C&C3 inklusive zwei ausführlichen Interviews.
 
Zurück
Oben