News Neuer 20,1-Zoll-Breitbild-TFT von Dell

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.786
Mit dem Dell E207WFP präsentiert Dell einen neuen 20,1-Zoll-Breitbild-TFT, der eine Bildschirmdiagonale von 51 Zentimetern bietet. Der Dell E207WFP ist der Dell Value Line entsprungen und eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden.

Zur News: Neuer 20,1-Zoll-Breitbild-TFT von Dell
 
Das sieht man wieder, dass DELL die Technik von Samsung produzieren läßt ;-)
 
hm, ich hab das vorgängermodell und bin sehr zufrieden damit. designtechnisch ist das neue modell ein rückschritt finde ich.
 
Ähm.. wo ist dein Problem? Ich finden den Monitor optisch sehr ansprechend und die Daten wirken auch sehr gut... und preislich auch sehr gut.. ? Also ich würde den vllt sogar kaufen^^
 
da sind ja selbst die 22" billiger.
 
@poolzero die sollen nicht nur billig sein die sollen auch was bieten können. ich würde mir jedenfalls nichts im aldi kaufen, die haben einfach nicht die Quallität wie Dell.
 
was soll denn immer dieser blödsinn...

20" bei 1680x1050...
die auflösung hat mein notebook mit 15,4"...

die sollen endlichmal hochauflösende displays rausbringen, bis dahin bleib ich am desktop bei meinem 4 crt-monitor-system....
 
Keine Höhenverstellung, keine Drehung, kein Pivot .... nur Neigung verstellbar.

Absolut unbrauchbar!

Mfg
Damokles
 
@9: Höhere Auflösungen wären aber zumindest für Zocker ungünstig, da man dann ja alle Spiele mit dieser (nativen) Auflösung betreiben müsste- ansonsten muss der TFT interpolieren. Ok, für den Office-Bereich hat die Sache dann natürlich wieder weniger Nachteile ;).
Trotzdem reichen mir meine 1280x1024...
 
heute in der Mediamarktwerbung war auch ein Breitbild 22" tft aber für 299 mit 5ms... also finde den Preis ein bisschen übertrieben, wobei da dann auch noch 75€ versand dazukommen, was ich überhaupt nicht verstehen kann...
 
Vom Interpolieren her ist Dell einer der besten, wenn nicht der beste. Als ich mir den Vorgänger gekauft habe, wollte ich zunächst kein Dell, da er mir zu teuer schien.

Aber dann war es so, dass die Modelle, die alles boten, was ich haben wollte und LIEFERBAR waren, zuzüglich des Versandes um einiges teurer wären als der Dell. Und dann wurden die Preise bei Dell in einer Aktion um 35% gesenkt :D

Das war ein echtes Schnäppchen.
 
@13

Die 75 € Versand gelten für PC-Systeme, für den TFT-Monitor sind es nur 5 €
 
@XShocker22: Ich hab meinen TFT vom Lidl. Ist aber ein Fujitsu Siemens. Und ich bin zufrieden, habe noch nichts negatives feststellen können ;)
 
XShocker22 schrieb:
@poolzero die sollen nicht nur billig sein die sollen auch was bieten können. ich würde mir jedenfalls nichts im aldi kaufen, die haben einfach nicht die Quallität wie Dell.

hast ja anscheinend auch voll die ahnung. kannst ja wohl auch nicht behaupten das z.B. der asus schlecht ist, wohl besser als dell.
ich rede hier nicht über medion tft´s oder die von avidav.
 
ich zocke nich, und ich glaube auch net das der monitor fürs zocken gebaut wurde.

sobald es richtung cad oder programmierung geht sind höhere auflösungen immer willkommen.
grade beim programmieren möchte ich nichtmehr drauf verzichten.

vondaher kann ich nich verstehen das der trend zu immer größeren monitoren geht, aber die auflösung gleich bleibt.

grade in der y-richtung sind 1050 pixel sehr mau... die hat schon mein 15" billig monitor an meinem pentium 1 geschafft..
 
das ist nunmal ein 16:10 tft und kein 4:3/5:4. und ich bezweifle das dein 15" gerät 1680 bildpunkte horizontal darstellen konnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben