Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Falsch verlinkte Intel Treiber - Intel PROSet/Wireless - nur Win 10

Hallo,

ich musste eben ein Win7 System aufsetzen und da ist mir aufgefallen, daß seit ein paar Wochen Ihr falsch verlinkte Intel Treiber für Win7 etc. habts :) hier ein Beispiel:

orig intel: explicit Win7 *x64 Treiber

https://downloadcenter.intel.com/do...eless-Software-and-Drivers-for-Windows-7-?v=t

Falsch: Computerbase link

Warum: immer egal was man auswähl wird WIN10 Version gelanden.

https://downloadmirror.intel.com/26465/eng/Wireless_19.20.3_PROSet64_Win10.exe

es existieren aber explicit Versionen für Win7, Win/8.x

Danke!

A.
 
Die Intel Grafiktreiber sollten mal neu sortiert werden.

Der Intel Grafiktreiber 20.19.15.4501 (15.40.28) wird auf CB so beschrieben:

4th/5th/6th Core Processors with HD/Iris Graphics (ZIP)
Win 10, 8, 7 (64 Bit)

Im Readme Files teht aber folgendes:
ntel(R) Graphics Driver: 20.19.15.4501
Intel(R) Display Audio Driver : 6.16.00.3197
Intel(R) Display Audio Driver : 8.20.00.922

Platform / Operating System(s):
6th Gen Intel(R) Core(TM) processor family (codename Skylake)
Microsoft Windows* 7-64
Microsoft Windows* 8.1-64
Microsoft Windows* 10-64

5th Generation Intel(R) Core(TM) processor family (codename Broadwell)
Microsoft Windows* 7-64
Microsoft Windows* 8-64
Microsoft Windows* 8.1-64
Microsoft Windows* 10-64

4th Generation Intel(R) Core(TM) processor family (codename Haswell)
Microsoft Windows* 10-64


W7 geht also nur mit Broadwell und Skylake.
Starte ich den Installer unter W7 auf einem Haswell System wird mit angezeigt dass das System nicht die Voraussetzungen erfüllt.
 
ich möchte wirklich nicht drängeln, aber die linuxversion von skype ist deprecated und wurde durch eine alpha, die über die skype linuxcommunity beziehbar ist ersetzt und schon jetzt der alten version überlegen ist. bitte ändert das doch bitte.
 
Die portable Version von CrystalDiskInfo 7.0.5 enthält auch eine 64bit Version. Die alte 6.3.2 ist also überflüssig.
 
sehr cool, Vielen Dank. Darf ich fragen, wie so eine Suche geschieht? Sind da bei den Downloads verschiedene eSChlagwörter hinterlegt, oder war es eine "optimierung" im Abfrage(Such)code?
 
Vorschlag: Visual Studio 2017 aufnehmen.
 
Warum sind die Download-Links plötzlich auf der rechten Seite?
Ich will sie wieder links haben! :-(
 
franz311 schrieb:
Warum sind die Download-Links plötzlich auf der rechten Seite?

Ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik, als ich es heute zum ersten mal sah.
Es ist ungewohnt. Ich suche die Download-Links auch lieber links. Deshalb heißen sie auch Links. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben