News SED-Fernseher von Toshiba noch später?

ach verdammt, jetzt sind wieder, all jene, die auf eine bessere technik warten, die dummen.
 
Wenn die fabriken noch nicht stehen würde es bestimmt noch 2jahre dauern ,denke mal daß es dann schon zu spät ist, kommen ja dann schon OLED bilschirme ja auch in ein paar jahren.
 
Die "bessere" Technik kommt immer erst morgen und übermorgen kommt dann ne noch bessere... :)
 
schade, ich habe mich sehr sehr auf SED gefreut. mein nächster TV wird aber sicher erst anno 20XX kommen. deswegen kann ich das verkraften.
 
Sehr schade, habe ich heute schon mal gelesen ... :(

@ 10
Kennst du noch nicht nene !
Das ist kein mist, das wird der hammer, die Technik vereint fast alle Vorteile, von Röhrenmonitoren, und LCDs hat aber fast keine Nachteile !
 
Immer 'Die Linken' ,
aber aus der Technik wird wohl ehr nichts einfache 80 cm LCD-Fernseher gehen langsam in richtung 500 Euro
und auch die besseren unter 1000 Euro.

Wenn die frühstens in 2 bis 3 Jahren auf den Markt kommen kosten wohl sehr gute 90 cm Geräte unter 500 Euro
und die nächste Technik ist bestimmt schon im anmarsch !

frankkl
 
ich find viel schlimmer, das die menschheit sich scheinbar gegenseitig im fortschritt aufhält.
wenn es nicht immer solche streitereien und die permanente gewinnmaximierung imhinterkopf geben würde, dann wären wir schon jahrzehnte in der forschung und technik vorraus. immer diese behinderungen...äääätzend... dabei leben wir im schnitt nichtmal 100 jahre in denen wir die kleinen fortschritte sehen... nun werden es noch weniger fortschritte/leben sein...

mfg
 
ist doch ganz klar das sie atm keine sed geräte auf den markt bringen - zur zeit läuft das geschäft mit lcd fernsehern sehr gut, die ersten hd standards wurden definiert, und die leute beginnen umzurüsten. wäre doch echt doof, wenn man sich diese chance entgehen ließe, und den leuten gleich die neute technik verkauft...
 
die.foenfrisur schrieb:
ich find viel schlimmer, das die menschheit sich scheinbar gegenseitig im fortschritt aufhält.
wenn es nicht immer solche streitereien und die permanente gewinnmaximierung imhinterkopf geben würde, dann wären wir schon jahrzehnte in der forschung und technik vorraus. immer diese behinderungen...äääätzend... dabei leben wir im schnitt nichtmal 100 jahre in denen wir die kleinen fortschritte sehen... nun werden es noch weniger fortschritte/leben sein...

mfg

genau so sehe ich es auch.

die hersteller haben gerade erst die infrastruktur für die lcd produktion aufgebaut und diese werden sie auch ausnützen um möglichst viel gewinn damit zu machen.
heutzutage macht die forschung sehr schnelle und große schritte dass es unmöglich ist jedes produkt sofort auf den markt zu bringen.
 
die.foenfrisur schrieb:
ich find viel schlimmer, das die menschheit sich scheinbar gegenseitig im fortschritt aufhält.
wenn es nicht immer solche streitereien und die permanente gewinnmaximierung imhinterkopf geben würde, dann wären wir schon jahrzehnte in der forschung und technik vorraus. immer diese behinderungen...äääätzend... dabei leben wir im schnitt nichtmal 100 jahre in denen wir die kleinen fortschritte sehen... nun werden es noch weniger fortschritte/leben sein...

mfg
Das würd ich nicht so sagen. Gerade dieser ewige Konkurrenzkampf zwischen Firmen und der Zwang, immer das Beste und Schnellste zu haben ist doch der größte Antrieb für Forschung und Weiterentwicklung. Und das in jeder Branche! Wer würde denn Windräder oder Solarzellen entwickeln und bauen ohne Aussicht auf Profit. Glaubst du, es gäbe ein Mobilfunknetz, wie du es heute kennst, wenn niemand daran verdienen könnte? Schau doch in die ehem. DDR. Es gab praktisch kein Konkurrenzprodukt zum Trabant, wozu also weiterentwickeln, ist ja nicht so, als könnten sich die Bürger großartig für die Konkurrenz entscheiden.

Freilich hätten wir alle lieber eine "heile Welt", wo sich alle gern haben, es keine Kriege mehr gibt usw. Aber das wird nicht funktionieren, denn der Mensch ist nunmal ein Egoist und primär auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Wir können nicht ohne Konflikte leben, das liegt in der Natur. Kapitalismus ist ein scheiß System, aber gegenwärtig gibt es keine Alternative, die auch wirklich funktioniert. Irgendjemand hat mal gesagt, die Menschen haben das System, was sie verdienen. Dem kann ich nur zustimmen.
 
Also nu wirds aber philosophisch...

Wir "müssen" uns halt an das System anpassen.
Alternativen zum Kapitalismus gibt es genug, aber keine welche uns einen SED frühzeitig bescheren würde...

Womit wir wieder am Ausgangspunkt sind.
Mal gut das meine Röhre noch ein wenig durchhalten wird...
 
Wer meint hier noch irgendeinen vorpubertären *ich bin aber lustig* Spruch aufgrund der
Abkürzungen SED, DDR usw. abgeben zu müssen, sollte zuerst hier einmal lesen.
Viel Neues kann ja nicht mehr kommen.
Die Nächsten werden als Spammer verwarnt.
 
oh man... und wieder nur weil einige aufgrund ihrer patente den hals nicht voll genug kriegen können... freue mich schon sehr auf SED, da ich es doch sehr leid bin, dass mein lcd sobald man sich von der nativen auflösung entfernt verdammt unscharf aussieht.
vielleicht übertreibe ich auch wieder, aber den frust kann ich jetzt echt nicht ganz verbergen. ist eine der technologien, die ich am meißten erwarte. und dann nur wieder so ein patentstreit... :grr: :kotz:

so long and greetz

btw: bei diesem kotz-smiley muss ich aber echt schon wieder grinsen... zu herrlich an der realität...
 
Die Gnadenfrist für die TFT Industrie wurde soeben verlängert. Jetzt bricht eine der letzten Möglichkeiten an zu zeigen, daß es doch möglich ist, zwar keinen rundum perfekten, aber dennoch einen TFT zu bauen, der weitgehend frei von Kinderkrankheiten ist: gutes Bild, niedrige Schaltzeiten, wolkenfreie Ausleuchtung sowie keinerlei Input-Lag.

Und morgen geht der Osterhase zusammen mit dem Weihnachtsmann einen heben ;) :D
 
Wäre besser, wenn sich Toshiba beeilen würde, denn in nicht allzu ferner Zukunft werden die ersten Laserbildschirme auf den Markt kommen.
Und wenn sich bis dahin die SED-Bildschirme nicht schon längst flächendeckend etabliert haben, werden es diese dann sehr schwer auf dem Markt haben und dann vielleicht schneller verschwinden, als sie auf den Markt gekommen sind.
 
kannst du mal kurz erklären was laserbildschirme sind? das würde mich mal interessieren
 
Zurück
Oben