IE7 geht nach ca. 30min aus.

sketromi

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.419
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar geht mein Internet Eplorer 7 immer nach ca: 30min aus.
Also die seite wird komplett geschlossen.

Woran kann das liegen?

Danke.
 
AW: IE7 geht nach ca: 30min aus.

Wenn es nur beim IE auftritt, würde ich sagen gucke mal bei den AddOns. Bei mir war für dieses Problem das AddOn für den Passwortmanager dafür verantwortlich.

Frage mich aber nicht weshalb, ich weiss es nicht. Nach dem Abschalten dieses AddOns war der Fehler behoben.

Sei gegrüßt:)
 
Ja tritt nur bei IE7 auf.

Was mus ich den genau tun?

mfg
 
Nur eine Empfehlung, schaden kann es ja nicht und ist immer rückgängig zu machen.

Würde also in den Internetoptionen mal alle aktivierten Addons überprüfen, unnötige/unbekannte etc. mal Deaktivieren und beobachten ob das Prob damit gelöst ist.
Kannst ja mal alle Deaktivieren und nacheinander wieder zuschalten.

Aber nochmals, bei mir hat es den Fehler beseitigt, ob das nun bei Dir auch der Fall ist, mußt Du halt ausprobieren. Hatte auch mal ein aktives Addon (Name weiss ich nicht mehr) was den Start des IE kompl. verhindert hat.

Halt mich auf den laufenden und viel Glück:D
 
Hier ein paar screns zu den AddOns:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 143
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 143
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 132
Also ich würde so rangehen das ich erst mal alle nicht verifizierten Deaktivieren würde. Du hast ja eh mindestens 3x soviel wie ich. ;) Oder als allererstes mal unter Internetoptionen/Erweitert alle Einstellungen auf Standard zurücksetzen. Werde auch die AddOns zurückgesetzt.

Und auf jeden Fall das Web Antivirusding.

Nicht das Du mich hinterher "Schlägst" weil der Fehler an etwas anderen lag :cool_alt:

Aber ich denke nach wie vor das es an den AddOns liegt, nur an welchen weiss ich nicht. Deshalb würde ich halt Systematisch vorgehen.

und weiter geht,s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werde ich mal probieren.

Danke.

Edit/

Muss leider feststellen dass, das Problem im allgemeinem auftritt d.h nach einer unbestimmten Zeit alle Fenster geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat es ja auch nichts mit den IE zu tun und die Abhilfevorschläge sind in diesen Fall Nonsens.

Da muss die Ursachenforschung neu durchdacht werden ;)

Bis denne
 
Ich weis nicht mehr was ich machen soll.

ICQ und IE gehen in unbestimmter Zeit aus.

Mittlerweile habe ich festgestellt das, einfach die ganze Internet verbindung zusammenbricht. Manchmal nach 30min und manchmal erst nach 2h.

Weis sonnst jemand was es sein kann?

Habe schon alle antivieren Programme durchlaufen lassen, sind aber keine da.
 
Hi, dazu müßte man erst mal wissen wie und mit was Du Online gehst. Offensichtlich ist das ja jetzt ein Verbindungsproblem mit den Internet, wenn ich Dich richtig Interpretiere.

Bye
 
Mit Telecom DSL2000.

Es ist ja so das alle Programme die was mit Internet zutun haben, sich einfach schließen.

Kann das eigentlich am Ram liegen? Ich meine wenn Ram zu hoch getaktet ist.
Ich denke aber dann würde der PC einfach abstürzen oder so.

Habe heute noch mitbekommen das der Rechner einfach neustart gemacht hat.:freak:

mfg
 
hey, hast du folgendes probiert?
- Rechner mit und ohne Internet getestet ob die Fenster auch schließen? ( einfach Netzwerkkabel ziehen um auf nummer sicher zu gehen )
- Rechner im Abgesicherten Modus hoch gefahren und geguckt ob die Fenster schließen?
- Bios Einstellungen resettet?
- Knoppix/Bart PE oder ähnliches genutzt um zu gucken ob der Rechner damit problemlos geht?
 
Da muss ich ja tage ohne Internet sein.

Weil es ist so, das die Fenster manchmal nach 30min schließen und manchmal erst nach 2-3h.
 
Zurück
Oben