Vista & 7900GX2?

AMD_BOSS

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
203
Seit ich gestern Vista Installiert habe und auch den Neusten Forceware drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte im Dauer Speed, früher im XP waren die nur so Laut bis Windows Start und jetzt sind sie Dauernt auf Speed Gestellt. Kann man das irgendwie Regeln.

Oder kann sowas am Bios Update liegen hab gestern Bios auf 1801 Beta Bios Geupdatet

Danke im Vorraus
 
ahhh, mit dem 1801 bios ging es also :) oder hast du noch was geändert... sag ich ja für vista muss es das 1801 beim p5wdh sein...

nvidia treiber... würde ich tippen am bios liegt es nicht... dann würden meine ja auch "durch"drehen ;)
 
Weis jemand wie man jetzt die Lüfter Der Grafikkarte leiser Dreht oder gibts dazu noch immer nichts unter Vista?
 
Ich hab zwar passiv Kühler auf der Graka, aber mein CPU Lüfter machte dasselbe nach Installation von Vista. Erst das ASUS Tool "AI Suite" hat Abhilfe geschaffen.
 
Delrino schrieb:
Ich hab zwar passiv Kühler auf der Graka, aber mein CPU Lüfter machte dasselbe nach Installation von Vista. Erst das ASUS Tool "AI Suite" hat Abhilfe geschaffen.

Nice danke, aber irgendwie bin ich total blind und find das Tool bei Asus net hab auch schon gegoogelt ohne erfolg.... hast evtl ein Link wäre sau nice

Thx im Vorraus
 
Zurück
Oben