Probleme mit Laufwerken

.looser.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
566
Guten Tag,

ich habe die Vista Home Premium 64bit Version installiert. Seit gestern stehen aber meine Laufwerke nicht mehr zur Verfügung.

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.​

Treiber aktualisieren kann ich auch nicht, da steht dann, dass der richtige Treiber schon installiert worden ist.

Hat da jemand einen Lösungsweg für mich?

MfG
 
bei XP hat es immer geholfen die Laufwerke zu deinstallieren und zu booten. Bei gnz hartneckigen Problemen habe ich dann immer gleich den Controller mit deinstalliert und gebootet. Danach findet Windows selber die Laufwerke neu und installiert sie wieder. Dann noch einmal booten und alles sollte dann gut sein.
 
Zurück
Oben