• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue, schwarze Xbox 360 vs. PlayStation 3

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
In Kürze wird Microsoft eine neue Version der Xbox 360 vorstellen, welche neben der schwarzen Lackierung auch durch einige weitere Extras in puncto Ausrüstung erfreuen darf. Angeblich hat Microsoft den Termin sogar von April auf März vorverlegt, um gegen die Sony PlayStation 3 anzutreten.

Zur News: Neue, schwarze Xbox 360 vs. PlayStation 3
 
Ich bin der Meinung die Xbox hat das Rennen bereits gewonnen...sorry aber die Ps3 ist einfach nur ein witz...über 1 jahr nach der xbox und technisch etwa gleich...ausser dem CELL der aber niemand braucht.
 
nice, xbox ftw !!! Hoffentlich Heizen sie der PS3 ordentlich ein. Sony hats verdient nach dem Theater.
 
Nettes Teil was MS da gebaut hat ist echt ne feine Sache allerdings ist mir ein PC immer lieber.
 
Ich will so hoffen dass sich das nicht wieder als Fake entpuppt. Würde sofort die Xbox 360 kaufen wenn sie auf dem Markt wäre. Naja müsste die "alte" 360 dann noch los werden ^^
Xboxen mit leiseren Laufwerken sind ja schon unterwegs, dann wird diese auch leiser sein :)
 
Hm... Wozu braucht 'ne Konsole eigentlich 'ne 60-GByte-Festplatte oder sogar 'ne 120-GByte-Festplatte?
Da werden doch keine Spiele drauf installiert, die muss doch einfach nur n paar Speicherstände speichern, oder?
 
@ Computer Freak
hab zwar keine Xbox360, aber da kann ich mir schon einiges vorstellen, z.b. Musik, Filme, Neues Gamecontent(Level,Quests etc.) Patches, Demos und und und...
 
bis jetzt is die PS3 nur zu teuer, ansonsten besseres gerät finde ich, auch wenn ich nix von beidem kaufen würde, da mein PC sowieso toller is :p... das problem is, dass für die PS3 noch zu wenig hochkarätige spiele erschienen sind, die auch die PS3 ausnutzen
 
Der Streit PS3 vs. XBOX360 ist im weiteren Verlauf des Threads vorprogrammiert, viel Spass beim Flamen :D. Ich werde wohl meine XBOX360 bei Ebay verscherbeln und mir die neue holen, da mein Laufwerk seit kurzem unruhig zu laufen scheint und ziemlich laut surrt. Da könnte sich Microsoft bei Sony eine Scheibe abschneiden, meine PS3 ist wirklich besser verarbeitet.
 
Kann mich noch dran erinnern das M$ vor einigen Wochen dementierte, an einer neuen Version zu arbeiten^^
 
Wäre ein riesen Schlag ins Gesicht aller Erstkäufer. Die stehen jetzt ohne HDMI und wesentlich kleinerer Festplatte da.
 
Hi,das hört sich zwar ganz gut an mit dieser X-Box Black....aber gegenüber den Leuten die sich schon die "alte" Xbox360 gekauft haben eine riesen große schweinerei....Zumindest sollte es für genau diese eine Option zum Umtausch auf die Black Version geben.Aber das ist mehr als zweifelhaft...

Würde Sony das machen z.b. eine PS 3.5 ein Jahr nach der PS 3 anbieten wäre die Empörung groß.....



MFG XeonKing
 
Die Playstation 2 wurde im Laufe ihres Lebenszyklus auch mehrfach aufgewertet. Siehe auch die Slim-Variante...

Aber ärgerlich ist es schon. Was solls, ich hab meine Xbox Festplatte noch nie voll bekommen.
 
Riesengroße Schweinerei?

Konsoloros sind einfach verwöhnt...erstens kostet diese Xbox ja mehr und zweitens ist der Wertverlust beim PC noch viel eklatanter!

Ich finde es gut das Microsoft die Xbox auf diese Art und Weise aufwertet. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, allerdings wäre es noch schöner wenn sie eine Xbox360 mit integriertem HD-DVD/DVD Combo Laufwerk rausbringen würden...zum Preis einer PS3!
 
Und wie immer sind die Gerüchte wahr geworden die von den Redmonders immer so heftig dementiert wurden....lustig.
 
Und was ist mitn HD-DVD Laufwerk? Wird hoffentlich auch eine Version geben, mit integrierten HD-DVD Laufwerk. Hoffentlich ist die Konsole auch leiser als die jetzige da mir beim HD-DVD gucken die Lüfter nerven.
 
Zurück
Oben