Win macht n Doppelneustart hä?

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
597
Hey alle zusammen hab da n kleenet Prob.manchma wenn ich Windows Hochfahre oder Neustarte gehts dann bis Avira Antivir sich läd und dann geht einfach alles weg und er Bootet nochma neu als wenn ich den eben angemacht hab hmm,was kann das sein wer kann mir da vieleicht helfen ??
Das passiert auch nicht immer ;)

THX im vorraus Leute.
 
AW: Win macht n Doppelneustart häää??

Versuch doch einfach ma im abgesicherten Modus zu starten und nach nicht kompatieblen Programmen zu suchen... vielleicht findest du ja was dein System zum Absturz bringen könnte
 
AW: Win macht n Doppelneustart häää??

Nach nicht Kompatiblen Programmen suchen gibs da denn ne option für,im abgesicherten Modus??
Is auch irgendwie komisch denn er zeigt kein fehlerbericht kein bluescreen nix,er fängt einfach von vorn an ????????:pcangry:
 
Hi :) ,

da es wohl mit dem Virenscannner zusammenhängt, würde ich den Verzeichnisnamen mal ändern, so das das Programm nicht mehr starten kann.

Vielleicht erhälst Du so eine Antwort.
 
Danke immerweissnix aber hat leider nix gebracht ich guck jetz ma ob das da im Abgesicherten Modus sone Option gibt ansonnsten weiss ich auch nich weiter:(
 
Zurück
Oben