Machinimas herstellen

Gaggi123

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
248
Hallo , ich bin neu (alt) hier im Forum und wollt mal fragen ob sich hier einer mit Machinimas auskennt? Ich stell zwar selbst welche mit The Movies her und natürlich gibt es auch Fraps , aber wenn ich mir so manche Stunt Videos von z.b. BF II ansehe ( www.youtube.com )
dann kann ich nirgends eine Spur von Menüs entdecken. Außerdem sind stets die kameras anders , als man sie im Spiel einstellen kann.

Gibt es spezielle Programme für eigene Kamerafahrten ? :)
 
Für Unreal Tournament gibt es RypelCam.
Ähnliche Programm findest du sicher auch für andere Spiele, aber ich kenne leider nur das eine.
 
Erstmal danke für die Antwort , weißte denn ob es ne Seite gibt , die solche Programme anbietet ? Gegoogelt habe ich schon , aber nix brauchbares gefunden . :(
 
Hmm ne da fällt mir leider auch nix ein... Vom Namen her fällt mir noch Gamecam ein, aber das kann glaube ich auch nicht mehr als Fraps.
 
Ich benutze Game Cam ja auch lieber als Fraps (Videos ruckeln) Aber da sieht man immer noch die Menüs , bzw. ist es langweilig alles immer aus der Egoperspektive zu sehen. Ich will mal ein Machinima wie nen Spielfilm machen.

Vergleich :
Meine Videos

Videos wie ich sie haben möchte
Natürlich ohne das Baby da ^^

Oh , habe gerade ein sehr hübsches Prog gefunden mit dem es einfach aussieht. Ich versuch mal iClone .
Trotzdem danke ;)


Tja , leider ist das nur um eigene kleine Animationen herzustellen. Somit also wieder nix für BF II , naja ausprobieren kostet nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben