Womit .001-Archive öffnen

Tupac-7

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
368
Hey...und zwar hab ich ein Problem...ich hab 4 Dateien mit folgenden Endungen vorliegen:

*.wmv.001 , *.wmv.002 , *.wmv.003 , *.wmv.004

Dabei sind die ersten drei Teile 95 MB groß und der vierte 87 MB.

Jetz weiß ich leider nich wie ich diese 4 Dateien zu einem einzigen wmv-Video machen kann bzw. mit welchem Programm ich das bewerkstelligen könnte.

Kann mir jemand helfen...wäre euch sehr dankbar....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise entpackst du die erste Datei und dann werden die Teile 2-4 automatisch mitentpackt.
Probiers am besten mit Winrar.

MFG Miggi
 
wie soll das denn funktionieren mit winrar????

wie soll denn da ein einziges wmv-video rauskommen, das man mit dem windows media player abspielen kann? :mad: :watt:
 
Die wmv ist in 4 Teile geteilt.
Wenn du mit WinRar den ersten entpackst, merkt das Programm sozusagen "Aha, da gehörn ja noch 3 andere Teile dazu" und dann setzt er die alle zusammen und entpackt das.
Das zusammensetzen sieht man nur net. Sondern es kommen einfach die Dateien am Ende raus, die in den Archiven waren. Das müsste bei dir die wmv sein.

MFG Miggi
 
Du entpackst ganz normal das 001 Archiv mit WinRar in einen Ordner.
Du öffnest den Ordner, siehe da das Audiofile ist da, mit den Bestandteilen der anderen Archive.
 
lol hab ich schon versucht, klappt aber nich. wie soll ich den denn entpacken???

sry kenne mich nich so gut mit winRAR aus^^
 
kannst auch 7-zip benutzten. ist kostenlos und kann alle formate entpacken. damit hast du dann gar keine probleme mehr ,)
 
a jetz hats geklappt...und vor allem sehr schnell....danke an powerbond007.

mit dem HJ-Split Programm hat es wunderbar geklappt...

lol mit winrar hats 38 minuten gedauert und hat eh nix genützt :D
 
Hab es aus Interesse auch mit 7-Zip ausprobiert...

hat auch gefunkst, allerdings etwas langsamer als mit HJ-Split :p ^^
 
Zurück
Oben