Illegales Verschieben einer System-DLL

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo, ich bekomme ständig bei einigen Programmen folgende Fehlermeldung:
"Illegales Verschieben einer System-DLL" ..siehe Anhang.
Hab schon gelesen, dass das ein Problem von einem Patch ist und es den Patch für den Patch gibt :D
Den (WindowsXP-KB935448-x86-DEU) hab ich auch installiert, aber dennoch erscheint die Fehlermeldung und die betroffenen Programme starten nicht :(

Gibt es andere Möglichkeiten?

Ich habe eine Windows XP MCE SP2 auf den neuesten Update-Stand ausser IE7 :)
 

Anhänge

  • calc.jpg
    calc.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 176
Im Grunde ja, aber wenn jemand wirklich konsequent patchen will, wird er den Patch nicht auslassen wollen. Ich mein, ok nur wirklich bekloppte Menschen wollen MS Patches installieren, aber es gibt sie! :p
 
Ich mein, ok nur wirklich bekloppte Menschen wollen MS Patches installieren, aber es gibt sie!

das ist ja wohl das Dämlichste, was ich jeh gelesen habe

womit beseitigst du denn Sicherheitslücken, mit Nähgarn?
 
was regst du dich eigentlich auf? Viele Patches beeinflussen das System prositiv... ich halt mein System auch ständig auf dem neuesten stand und ich muss sagen mir ist in der ganzen Zeit nicht einmal die Explorer.exe abgekackt (egal was ich getan habe und ich probier mir echt sehr viel aus) oder irgendwas anderes... Bei mir läufts System recht stabil DURCH die Patches!

XP mit SP1 war ja eher ein Zustand als ein Betriebssystem

das da ma ein, zwei Patches aus der Reihe tanzen.. naja..
Wieviel Hardware Komponenten und wieviel unterschiedliche Treiber gibt es... will ich sehen das du alle immer berücksichtigen kannst und nie einen Bug einbaust...
 
Zurück
Oben