News Kaspersky: Public-Beta für neue Applikationen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Kaspersky Labs läutet mit dem heutigen Tag die Beta-Testphase für die siebte Generation von Kaspersky Anti-Virus und Internet Security ein. Die neuen Produkte basieren auf der Vorgängerversion 6.0 und warten mit einer Vielzahl von Verbesserungen und Vereinfachungen auf.

Zur News: Kaspersky: Public-Beta für neue Applikationen
 
@ D@rkangel

Du sagst es, ich setzte Privat ein und auch bei meiner Arbeit setzen wir es bei allen Kunden in großen Netzwerken ein und ich habe noch nie ein besseres AV Programm gesehen.

Gruß der Sprenger
 
Ich bin mit meinem Kaspersky IS 6.0 recht zufrieden. Werde die siebente Generation mal antesten.
 
Ob Antivir ausreicht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Mir ist es jedenfalls "zu schlecht". :)

Kann mir jemand sagen warum ich meine Kaspersky 1Jahres-Lizenz jetzt schon ohne Probleme über 1,5 Jahre benutzen kann?^^
 
weil du Formatiert hast in diesem Jahr und du deinen Key dann neu Aktiviert hast auf dem Server... wolla haste ein Jahr neu;-)
du solltest des aber ma schön für dich behalten sonst kommen noch mehr auf die idee und dann nimmt kaspersky die schöne funktion wieder raus und dann darfste wirklich jedes jahr ne neue kaufen....
also psssssst


Naja an sich ist Antivir ok aber schützt unzureichend.. E-Mail, browser... wird alles nicht beachtet... aber wie gesagt wurde man muss es selber wissen..
 
@2
Nachdem ich mir vor ca. 1Jahr die eine Lizenz für Antivir Premium gekauft hatte und dann ca. 2 Monate später feststellen mußte das ich einen Virus auf der Platte hatte (ohne das ihn Antivir angezeigt hat) bin ich weg davon und empfehle es auch niemanden mehr. Ich habe mir dann damals eine Lizenz von Kaspersky Antivirus gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden, der Kaspersky Online-Scanner hatte den Virus übrigens damals auch gefunden und entfernt.

@5
Nachdem ich auf meinen Rechner nach einer Vista-Testphase wieder mit XP bespielt habe ist meine Lizenz auch um schon um 1 oder 2 Monate verlängert worden...^^ keine Ahnung wieso, das scheint wohl bei einer Neuinstallation und dann die Kaspersky Freischaltung nen Bug (zu unseren gunsten zu sein)

Wo wir grad beim Thema Bug sind: als ich damals die Antivir Lizenz gekauft habe konnte man direkt nach der Zahlung diese Key-Datei herunterladen und es gab damals den Bug das man dann immer den Key eines anderen Users bekommen hat. Den richtigen Key hat man dann aber per E-Mail bekommen. Sowas darf einfach nicht passieren. Irgendwo könnte jetzt auch irgendjemand mit meiner Lizenz/Key-Datei arbeiten....
 
setze auf meinem pc kaspersky ein und bin mehr als zufrieden - hatte noch nie einen virus o.ä. auf meinem rechner. ich hoffe nur, dass in der siebener version diese proaktiv funktion verbessert wurde. ich habe sie z.z. abgeschaltet, weil sie mir einfach nur auf die nerven ging und bei jedem furz aufblinkte.
 
Wie ist denn so die Performance von dem neuen Kaspersky? Hat mal jemand einen Datei Kopiervergleich gemacht (z.B. 500MB Datei) mit eingeschalteten Virenwächter und ausgeschaltetem Virenwächter?

Z.B. dauert eine Kopie einer 400MB Datei von einer Festplatte zur Anderen mit Bitdefender 9 bei mir 12 Sekunden und ohne 6 Sekunden.
 
@9
Was soll dir dieser Test auf einem anderen Rechner bringen?
Festplatten-Geschwindigkeit, CPU-Geschwindigkeit usw. spielt ja auch mit rein ;)
 
@Sprenger: Versuch mal Avast Antivir... Bisher hab ich mit H+BEDV nur Probleme gehabt...
 
@katanaseiko
Warum sollte ich Avast AntiVir testen, das ist mist.
Kaspersky ist Technologyführer und das nicht ohne Grund.

@Techlogi
Das kann ich dir gerne sagen warum deine Lizenz für 1,5 Jahre läuft.
Da die normalen Kaufversionen in der Schachtel von Kaspersyk so ausgelegt werden, das die ev. ich sage mal, 1-3 Monate im Regal stehen und Lizenz dann nicht nur noch 9 Monate läuft sondern auch mindestens 1 Jahr, sind die Lizenzen für 18-24 Monate ausgelegt.
Also formartiert du deinen Rechner und installiert und aktivierst den KAV neu, nimmt er das max. Ablaufdatum des Keys.

Gruß der Sprenger
 
Bin auch mit der 6.0 sehr zufrieden, wobei Kaspersky auch immer mehr Funktion einbindet, hoffe nicht das der so überladen und langsam wird wie die Norton Varianten
 
@SPRENGER Der Key wird erst freigeschaltet mit der Anmeldung an den Server durch den aktivierungkey.
Bei jeder Aktivierung wird ein neuer Key generiert.
Von daher ist es egal wie lange die irgendwo unbenutzt steht normalerweise.
 
moin,
habe mir jetzt schon mehrmals die Kaspersky Internet Security 7.0.0.55 Beta runtergeladen.
kann diese leider nicht installieren bzw. entpacken, da es ein corruptes oder incompletes file ist :(
kann das jemand bestätigen? benutze vista ultimate

die Kaspersky Anti-Virus 7.0.0.55 Beta liess sich installieren und läuft problemlos.

thx :)
 
@Sprenger: ich hab meine Lizenz von Kaspersky online gekauft, und trotzdem ist die Laufzeit schon um 1 Monat verlängert worden.
 
@christeval
Hallo, ich bin Kaspersky Certified Professional und weis das. Klar schlatet man den Key bei der ersten Aktivierung frei, aber wenn man es neuinstallieren sollte, dann es es so, das der Key ev. nochmal eine weile länger läuft, Kaspersky ist halt sehr großzügig.

@Zero2Cool
wie schon gesagt Kaspersky ist halt net, die Lizenz von meiner Business Version läuft bei mir auch insgesammt 14Monate.

Gruß der Sprenger
 
Zurück
Oben