News Bush-Besuch: Helikopter stört Handyverkehr

naja vieleicht stürzt ja ein meteoriet auf seine limo.
und dann noch einer auf cheney und die übrigen mitglieder dieser verbrecherbande.
 
Zuletzt bearbeitet:
evox9 schrieb:
Ich finde es höchst bedauerlich, dass ein Mann, der sich so für Recht, Freiheit und Demokratie einsetzt, sich dermaßen schützen muss.

Er hat schließlich den Irak von einem bösen Diktator befreit und viele Massenvernichtungswaffen gefunden.

Die Menschen in dieser Region leben nun schließlich in Sicherheit und fast allen geht es glänzend.

Diese abscheulichen Terroristen, die andauernd den Weltfrieden mit ihren unzähligen Anschlägen bedrohen, kotzen mich wirklich an!

Ich habe inzwischen sogar Angst, normal einkaufen zu gehen, weil wieder gleich eine Bombe irgendwo hochgehen könnte.

Wenn man doch wenigsten von der gesamten Menschheit die DNA hätte, damit solche grausigen Verbrechen gar nicht erst passieren können.

LOL !

Die Geister die ich rief...

Aber, warts nur ab !
 
evox9 schrieb:
Ich finde es höchst bedauerlich, dass ein Mann, der sich so für Recht, Freiheit und Demokratie einsetzt, sich dermaßen schützen muss.

Er hat schließlich den Irak von einem bösen Diktator befreit und viele Massenvernichtungswaffen gefunden.

Die Menschen in dieser Region leben nun schließlich in Sicherheit und fast allen geht es glänzend.

Diese abscheulichen Terroristen, die andauernd den Weltfrieden mit ihren unzähligen Anschlägen bedrohen, kotzen mich wirklich an!

Ich habe inzwischen sogar Angst, normal einkaufen zu gehen, weil wieder gleich eine Bombe irgendwo hochgehen könnte.

Wenn man doch wenigsten von der gesamten Menschheit die DNA hätte, damit solche grausigen Verbrechen gar nicht erst passieren können.




lustig deine persiflage oder ist das etwa dein ernst?
 
@57
Was meinst du was bei 9-11 passiert ist?
Jetzt komm bitte nicht mit dem üblichen wiederlegten VT Schrott an.
 
OMG so ne News bei CB. Ich lach mich hier schon halb tot :lol::lol:

Das hat ja nich mal ansatzweise was mit Computern zu tun. :freak:

Ok mit Handys, aber trotzdem. -.-'
 
Kaum geht es in einer News um Bush, sind hier wieder massenweise geistige Tiefflieger unterwegs. Ganz ehrlich, ich wette 90% von euch hat sich noch nie ernsthaft mit der Materie befasst, bei dem Scheiss, den ihr labert. Da bekomm ich echt voll Kotzreiz, wenn hier einige schreiben, sie würden es begrüßen, wenn Bush etwas passieren würde.
Ich befürchte, Euer IQ liegt weit unter dem von Bush.
Und wenn man dann auch noch denn Abzug der Truppen aus dem Irak verlangt, dann offenbart sich, dass man wirklich überhaupt keine Ahnung hat, und besser die Klappe halten sollte.
 
das die Alte Koksnase Busch doch besten Schutz genießen möchte ist doch verständlich. OB allerdings 100 m ausreichen ....

Als meist gehasstester Politiker der USA und Marionette der Rüstungsindustrie müsst es ihm und seinesgleichen doch nicht schwer fallen bessere Technik aufzufahren, oder?
 
genau. Ich denke da gerade an die gute alte Torpedo-drahtlenkmethode aus dem zweiten WK. Wer braucht schon Funk, bist die sich aufraffen den Täter zu suchen ist der untergetaucht.
 
Zurück
Oben