News Versatel steigt ins Handygeschäft ein

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auch der Provider Versatel folgt dem allgemeinen Trend in der Branche und steigt im Sommer ins Mobilfunkgeschäft ein. Gänzlich alleine wagt das Telekommunikationsunternehmen diesen Schritt indes nicht. Als Partner konnte E-Plus gewonnen werden.

Zur News: Versatel steigt ins Handygeschäft ein
 
Ich weis nicht warum, aber eine innere Stimme sagt mir: Die beiden passen zusammen :)
 
Klar Versatel und E-Plus zusammen... Viel Spass mit dem Kundenservice. xD
 
Hätte E-Plus eine bessere Netzabdeckung wäre das sicherlich interessant, aber mit den Ausfällen mit denen die kämpfen macht das nicht wirklich viel Spass :rolleyes:
 
Versatel is alleine schon ein geiler Laden... Aber dann mit E-Plus... OMG Ich wechsel den Provider... Hab ja jetzt schon 37 Störungstickets nach 14 Monaten aufm Buckel... -.- Ne danke...
 
Ich kann gar nicht verstehen was ihr alle gegen Versatel habt. Ich bin schon seit 2 1/2 Jahren bei denen und habe noch nicht ein Mal eine Störung gehabt.
Und als ich mal mein PW vergessen hatte, hat das mit der Hotline keine 5 Minuten gedauert. Ich war noch nicht mal in einer Warteschleife...

Aber E-Plus taugt nu wirklich nix. Das es die überhaupt noch gibt...
Das sind aber leider die Einzigen mit denen Versatel zusammenarbeiten könnte. Schade, da werden die mich nicht als Mobilfunkkunden gewinnen.
 
Versatel ist schon die absolute Grütze, ist auch klar wieso man auch nicht lange in der Warteschleife hängt, die haben ja nicht viele potentielle Kunden. ;)

Man muss nur mal Googlen nach Versatel!
 
hahaaaaa geil, da haben sich ja zwei gefunden loooool :D mich wundert garnix mehr in Deutschland xD ich frag mich wie beide Anbieter blos überleben können, ich kenn einige Leute, die scho bei beiden Anbietern waren und nieeeeee wieder hingehn werden :D
 
und wo soll man dann hingehen? ich war schon bei der telekom und bei arcor (internet-provider-mäßig). die telekom war (zumindest damals) vom kundenservice und der technik unter aller sau. ähnliches höre ich immer wieder bei arbeitskollegen und freunden. arcor war technisch bei mir ok, aber der kundenservice sehr schlecht (ewige wartezeiten). versatel entspricht zwar auch nicht meinen idealvorstellung...aber schlechter als die anderen beiden sind sie sicher nicht. vllt gibt es da regionale unterschiede aber bei mir gab es bislang keine probleme. weder mit der 2mbit- noch mit der 16mbit leitung die wirklich super funktioniert.

mit e-plus bin ich seit jahren zufrieden. hatte nie probleme und habe noch nie die hotline in anspruch nehmen müssen. habe noch nie probleme beim telefonieren gehabt. würde gerne mal wissen, was für probleme bei allen hier auftreten...
 
@moan1: Lass es Dir gesagt sein, Versatel ist schlimmer. Ich warte jetzt seit 13 Wochen darauf, dass mir Versatel einen Telefonanschluss zur Verfügung stellt. Die Brüder bekommen es einfach nicht gebacken und vertrösten Dich mit irgendwelchen Ausreden immer weiter und weiter.

Wer bei Versatel schon ist, soll meiner einer auch da bleiben, aber wer einen neuen Anschluss + DSL + Telefon Flat sucht, macht am Besten einen großen Bogen um Versatel. Sie schaffen es nicht einmal, auf Kundenpost zu antworten.

Ich hoffe, dass sich diese Kundenunfreundlichkeit rächen wird, die Kunden dies mit Kündigungen quittieren und der Börsenkurs von Versatel in den Keller geht! Basta!
 
@MoPPi
das gleiche höre ich gerade auch über Arcor, bei einem Freund von mir. Durch die Preissenkungen vor ein paar Monaten sind die völlig überlastet. Wenn die mehr Personal einstellen, würden die nicht die tollen Preise haben weswegen du zu versatel gewechselt bist. Wenn ich es mir leisten könnte, wäre ich schon längst bei QSC oder einem anderen anständigen Provider.

Arcor, Alice, Versatel, usw. sind nunmal Billig-Anbieter und haben deshalb ein entsprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis...in dem Fall ist es eher ein Preis-KundenService-Verhältnis ;) Wenn du wegen schlechtem Support den Billiganbieter wechselst kommst du vom Regen in die Traufe. Die ganzen Billig-Anbieter sind eben die Marketing-Könige, weshalb die Leute mit enorm hohen Ansprüchen bei ihnen Verträge unterschreiben und dann völlig enttäuscht sind, dass die Leistungen nicht den Ansprüchen gerecht werden.

Solange sich die Menschen von Marketing-Lügen verarschen lassen wird sich daran auch nichts ändern und die Aktienkurse da bleiben wo sie sind.
 
Ich muss mal sagen, bin mit Versatel echt zufrieden - habe bei denen einen Anschluss bekommen ziemlich schnell, dass liegt meist nicht an dem Provider selber sondern vielmehr daran wieviele Ports die Telekom rausrückt und wie wievile auch verfügbar sind, bei mir hats jedenfalls schnell geklappt. Zu dem Service von Versatel, muss ich sagen bin ich positiv überrascht, hatte bis jetzt eine Störung (I-Net ging nich) hat super geklappt mit der Hotline, Emails und Post werden sehr schnell von Versatel beantwortet. Da hab ich schon ganz ganz andere Sachen gehört und auch miterlebt (aber auch hier wird jeder eigene gute und weniger gute Erfahrungen gemacht haben). Zu der Sache mit e+ -hm find ich persönlich nicht so gut auch fürs Image von Versatel, da e+ nun wirklich der schlechteste der "großen" Telefonanbieter ist. Hab da leider noch nichts gutes drüber gehört, kenn auch jmd. der im Callcenter von e+ tätig ist, der bestätigt das selbst auch, naja aber auch das wird regional viell. verschieden sein. Ansonsten muss man auch auf das Preis - Leistungsverhältnis achten.
Gruß
 
Also zum Thema Versatel
Anschlüsse, Aufträge etc. werden sehr schnell bearbeitet mag sein aber ,ich muss auch sagen das die teilweise sehr schlampig arbeiten!
Ein beispiel, bei der Dslbestellung war ein Splitter dabei, ein halbes Jahr später habe ich mir dann einen neuen Splitter bei Versatel bestellt,
an dem ich mein analoges Telefon anschließen konnte zum ersten war die erste Box die ich erhalten habe defekt ( kann passiern)
zum 2 wurde mir diese Box 2 mal angerechnet also sollte ich dann statt für eine Box aufeinmal für 2 Bezahlen?
Dann musste ich zwecks Umzug meinen Vertrag bei Versatel Kündigen
1 Versatel war mehr hinderlich als hilfreich
2 Die Kündigung hat ewig gedauert
3 Bis die Kündigung abgeschlossen war haben die weiterhin fröhlich das Geld von meinem Konto abgebucht
Dann einmal gabs das problem das nichts mehr im Internet ging nur TeamSpeak hat noch teilweise funtioniert (aber auch nur das schreiben im Channel unten),
daraufhin habe ich bei Versatel angerufen wurde an eine teure Servicehotline weitergelitten die mir nicht helfen konnte, als Antwort bekahm ich "die leitung is ok wir kommen bis zum rooter durch der Ping ist ok die Leitung steht",
darauf hin habe ich Windoows neu installiert mich sogar mit Linux angefreundet und darüber versucht eine Verbindung herzustellen, hat alles nicht geklappt daraufhin hab ich mir gedacht mhh Netzwerkarte vom Mainboard kaputt neues mainboard und sogar ne andere Netzwerkarte ausprobiert wieder nichts und dann nach 3 Tage was soll ich sagen ohne am System irgendwelche Netzwerkeinstellungen zu ändern konnte ich wieder ganz normal surfen? Schon komisch oder aber die Leitung stand und der Ping war ok ! laut der aussage vom Technicker!
Zum Eplusservice brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen und zu der Netzabdeckung wohl auch nicht und diese beiden Firmen wollen sich zusammen tuhn ? Viel spass in der Warteschlange wünsche ich Euch allen !
Wir sind Deutschland !
in diesem sinne mFg and nice greetz verneL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben