Windows Media Player in weiß

arC_

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2
Ich habe mal ne Frage:

Und zwar bin ich gerade dabei mein Desktop aufzurüsten. Da ich meinen Windows Media Player 11 immer in die Taskbar minimiere, und dieser schwarz ist, wollte ich wissen ob es ein Skin/eine Option gibt die den WMP 11 auf weiß umschaltet. Da er sonst nicht wirklich in die komplett weiße Taskleiste passt.



Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung:
http://www.imagehack.eu/uploads/ea7c1d0e68.jpg
(und nein ich benutze nicht MAC es ist Windows XP HOME)

Danke im Vorraus.
 
Ja es gibt so eine möglichkeit... allerdings muss man dann die System-Datei umtauschen (vom Media-Player)..

Schau mal hier
 
mh das sind nur englische und fanzösiche, ich hatte auf einen deutschen gehofft :(
naja ich werd mal den englischen installieren.

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben