Nach Windows XP Update Boot Probleme

Gunman040579

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
26
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Mein Asus Notebook mit Windows XP Home bootet nicht mehr richtig. Bringt verschiedene Fehlermeldung z.b Bluescreen oder Winlogon Fehler etc. Wenn das Notebook nach mehreren Versuchen doch mal läuft, dann gibts auch keine Probleme. Ich habe das Notebook auch schon neu installiert und da ist mir aufgefallen das die Probleme erst nach den Windows XP Patches auftretten. Hat vielleicht von euch auch jemand das Problem und weiss eine Lösung dafür oder welcher Patch genau dafür verantwortlich ist.

Viele Grüße
 
Neue Hardware hast du aber keine Eingebaut?

Hast du schon mal probiert die ganz neuen Patches aufzuspielen?

Gruß Zedar
 
Zurück
Oben