Fehler beim Installieren der Grafikkarte...

S

Slim.

Gast
Hey Leute, habe mir grade den ATI 7.5 Treiber für Vista x64 geladen und installiert, doch nach der Installation des Treibers kommt diese Fehlermeldung..

Was kann das sein?

Vielen Dank
Slim
 

Anhänge

  • err.jpg
    err.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 256
Geht nicht. MAN!

Ich denke ich installier schnell Vista neu und dann den 7.4 Treiber... muss dann gehn oder??
 
hatte den fehler auch, aber als ich das komplettpaket installiert habe hats funktioniert
 
Hab Vista neu installiert.. Treiber drauf. geht nicht... :freak:

Kannst du mir bitte den Downloadlink geben wo du geladen hast??
 
Ja, hab ich gemacht, ggeht nicht... :freak:

Leute, bitte helft mir... man was is das für ne kacke
 
Hi,
was für ne grafikkarte hast du ???
Ich habe kein vista, aber da müßte es doch sowas wie ne systemkarte geben wo man nachschauen kann, ob die grafikkarte überhaupt angemeldet ist beim betriebssystem.
mfg
norbert
 
So Leute, hab ne neue Fehlermeldung, mit MOM.... da hat hier auch jemand, und man muss NET Framework deinstallieren und neu installieren, könnt ihr mir sagen wie das unter Vista geht???

PS: Hab ne ATI X1950Pro.
 
Das Prob ist bekannt! Zieh Dir die Treiber einzelnd! Sprich den 7.5 Treiber aber das CCC vom 7.4. Das CCC beim 7.5 hat nen BUG: Dazu Net Framework 3.0 , was DU bitte vorher installierst, weil ohne NF geht gar nichts!

Gruss
 
Ich kann das CCC ja bei der manuellen Installation einfach weg lassen.

Also, ich installier jetzt mal .NET Framework 3.0 drüber.

EDIT: Ich hab jetzt mal versucht.. da kommen schon wieder einige Fehler (man man man)...

Ich glaub ich sollte Vista nochmal neu installieren ^^ Aber gebt mal Vorschläge wie ich nach der neuen Vista Installation vorgehen soll und wieso diese Fehler kommen...

Danke =)
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

VISTA hat das .NET schon bei. Installier da erstmal nix drüber. Also installier dein VISTA, sorge für ein aktuelles System mit allen Patches. Dann installiere den aktuellen Chipsatztreiber für dein Board, danach den Catalyst 7.5 ohne CCC. Separat dann eventuell das CCC aus dem 7.4er.
Du hast auch keine DirectX10-Grafikkarte. Also hau das aktuelle DirectX9 noch drüber. Und nein, es kollidiert *nicht* mit den DirectX-Dateien auf deinem System
 
Werde ich nachher tun, letzter Versuch =)

1. Vista neu installieren
2. Windows Updates
3. Chipsatztreiber installieren
4. DirectX9 installieren
5. Treiber ohne CCC installieren

richtig?

Wenns dann nicht geht hab ich kein bock mehr, dann kommt XP wieder :freak:
 
OK... vielen Dank!

Bin im Moment noch auf der Arbeit habe um 17Uhr ende, dann werd ich es tun und melde mich obs funktioniert hat.
 
Alles so gemacht wie du gesagt hast...

Neustart --> Keine Fehlermeldung, aber kein Aero und (siehe Screenshot)...

Kein Bock mehr so langsam... was kann das sein!?

Vielen Dank
Slim
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    50 KB · Aufrufe: 89
Wieso wird das schon?

MSI K8N Neo2 Platinum = nForce3 Ultra


Code:
Das hilft leider nur bei VIA und SIS Boards.

nForce 3 Nutzer haben Momentan Pech gehabt.
 
Zurück
Oben