88er Ultra für 410 Euro ?

Nein, das kann nicht stimmen. Abgebildet ist eindeutig eine GTS, in der Beschreibung ist eindeutig eine GTS beschrieben.

Witzig auch
Im Angebot von Amazon.de seit: 17. März 2007

Wobei die Ultra bei MSI erst am 8. Mai gelauncht wurde.

Wer dieses Teil da eingestellt hat (flexist), ist entweder ein Idiot oder ein Bauernfänger, der auf Idiotensuche ist. Bzw. sind evtl. auch die Jungs bei Amazon Idioten...
 
Zu mal ja unten in der Beschreibung beim Chip ja auch nur der GTS Chip steht. Aber ne GTS hat ja 640 MByte und nicht wie in der Überschrift 768 Mbyte.
 
Technische Details

* GeForce NX8800Ultra-T2D786E-HD-OC Cipsatz // 768MB // Chiptakt: 660MHz // Speichertakt: 1.150MHz

Ist ja echt nen Witz, das sollte eigentlich ne Ultra sein, aber bei der Produktbeschreibung ist dann die Rede von der GTS 640. Da sollte man mal Amazon kontaktieren!
 
Als Anbieter ist ja auch Conrad.de für 379,95 Euro aufgeführt.

Und wenn man beim Shop von Conrad schaut, haben die dort zufälligerweise eine MSI 8800 GTS 640 MB für eben 379,95 Euro im Angebot. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Beschreibung bei Amazon falsch ist und es sich wohl um eine 8800 GTS handelt.

MfG Tuem
 
So, hab jetzt mal Spaßeshalbe eine geordert. Halte euch auf dem laufenden, wie sich die Sache entwickelt... :)
 
Was hast du? Eine GTS für 410€ geordert? :lol:
Hast du langeweile?

mfg
 
du hast spaßhalber eine graka um 410€ geordert???
Na gute nacht...
 
Dir ist schon klar dass die Karte nicht von Amazon sondern von irgendeinem Händler kommt - das macht die Rücksendung natürlich nicht sonderlich angenehm.

Und dass es nur eine GTS ist, davon kann man mit 99,9 % Sicherheit ausgehen...
 
Jetzt ist sie schon bei 421 euro und auch auf Lager, heute früh waren es nur 3 Stück.

Mfg
 
BigBratsack schrieb:
unnötiges Zitat entfernt. *klick*

Also wenn man bei Conrad Electronic nach der Ultra kuckt, findet man eben dieses Teil für ca. 704 Euro (nicht etwa 379,95 Euro). Ich glaub, ich werd bald bei Heise was über Amazon.de zu lesen bekommen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestätigungsemail:
Versand: Standardversand
Zwischensumme: EUR 381,49
Verpackung und Versand: EUR 3,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 384,49


1 "MSI 768MB NX8800Ultra-T2D786E-HD-OC PCIe"
MSI; EUR 381,49
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Verkauft von: e-bug



Wenn die mir ne GTS schicken, wandert sie Postwendend zurück. Die 3 € Porto sollens mir wert sein, oder.
Und falls da wirklich ne Pflaume das Ganze verpeilt und ich ne Ultra für unter 400 bekomme lach ich mich schief.
Außerdem gehe ich davon aus, daß die mich vor dem Versand eh kontaktieren, falls es sich um eine Abweichung zum Artikel handelt, oder. Und dann wird selbstverständlich gecancelt.
 
wenn die wirklich von e-bug verschickt wird ist nichts mit geld zurück :) zumindest nicht das nächste halbe jahr.
 
Merke:
DeutscheGesetze gelten nicht überall und schon gar nicht in Norwegen.
 
Gesetze gelten immer, wir leben hier nicht in irgendeiner Bananenrepublik!

Also wirklich...

back to topic:

Das Angebot klingt natürlich sehr verlockend, ich fürchte leider, dass es ein Schreibfehler ist in der Überschrift...

Sonst würde ich auch gerne eine bestellen...

Und E-Bug hat den Firmensitz in Deutschland...
 
Norwegen???

Ach du große Sch***e! :)

Na dann schnell mal canceln.

Ist es aber nicht so, daß Amazon das Ganze überwacht?
 
ch glaub, ich werd bald bei Heise was über Amazon.de zu lesen bekommen

Glaub ich weniger. Das kommt bei Amazon mindestens alle 2 Monate vor und sollte eigentlich schon bekannt sein. Letztes mal war es die X1950XTX, die viel zu günstig eingestellt wurde. Haben auch viele geordert, aber bekommen hat sie afaik niemand. Immer nach ein paar Tagen alles wieder abgesagt.

Gibt da glaube ich auch schon Threads zu.

Wer Spaß an der Sache hat kann's natürlich versuchen, mehr als günstig bekommen kann man den Käse ja nicht.
 
Was ist die Amazon.de A-bis-z-Garantie?

Wir möchten, dass Ihnen das Einkaufen in unseren zShops, Marketplace und Auktionen Freude macht und Ihre Auktionen und Käufe möglichst reibungslos ablaufen. Dazu gehört, dass die Artikelbeschreibung des Verkäufers mit der Ware übereinstimmt und dass die Ware nach Bezahlung auch innerhalb einer angemessenen Frist geliefert wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, erstatten wir Ihnen im Rahmen dieser selbstständigen Garantie den Preis des Artikels gemäß den unten stehenden Richtlinien. Bei allen Käufen über Amazon Payments beläuft sich der Deckungsbeitrag der Garantie auf 2.500 EUR.
 
Zurück
Oben