• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bild der Verpackung von Crysis verfügbar

sieht gut aus. mich stört allerdings dieser weisse teil mit "game for windows" .... passt irgendwie nicht
 
Hm, so wie das Windowslabel ausschaut, braucht man wohl tatsächlich Windows Vista. Aber ich möchte weder XP noch meine noch sehr gut 7900GTO einmotten, nur damit ich diesen Titel spielen kann...

Damals als ich die 6800GT für Pci Express gehen lassen musste, war das schmerzhaft genug ;)
 
Sieht eXtrem geil aus das Ding! :daumen:

@fuz2z3l
Wer sitzt schon am Samstag vorm PC?! :evillol:
 
@7: da steht "games for windows" xp ist auch n windows und damit kann mans spielen, man braucht kein vista.
 
sch*** auf das cover. ich hab mir noch mal alle screenshots angeguckt und kann nur sagen *sabber*. das spiel wird - von der grafik - einfach nur geil. angeblich soll es ja auch einen guten multiplayer geben *hoff*
 
cover sieht gut aus, is glaub ich vielen wayne das es am Samstag schon in der Gamestar war...
aber ich find dieser hässliche Games for Windows Balken is ma richtig eklig, da hätte das windowszeichen gelangt und das übliche PC-DVD zeichen...
 
"Fertiger Verpackungen bedeutet häufig auch, dass der Veröffentlichungstermin nicht mehr fern is" - ich glaube, es soll "Fertige Verpackungen" heißen ;-)
 
hmmm verpackung passt irgendwie nicht zum spiel, sieht er nach einem roboter sci fi shooter im weltraum aus...
 
wieviel EA wohl von M$ bekommt, dass die ihr cover für werbezwekcke so verunstalten dürfen..?
 
Das "Games for Windows" hat nix zu bedeuten.Es sagt lediglich aus, dass es AUCH unter Windows Vista lauffähig ist und nicht mit einem eventuellen Update verbunden ist. Natürlich wird es auch Windows XP lauffähig sein. Ansonsten wäre das Produkt nicht absetzbar. Halo 2 und Shadowrun stehen bei uns im Geschäft regelrecht. Dafür verkäuft sich Windows XP super. Alle die einen Komplett-PC kaufen holen sich spätestens 2 Wochen später ein XP als Systembuilder.......xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich glaub das mit dem Microsoft Balken is so ähnlich wie nVidias TWIMTBP Programm, die Entwickler kriegen Support von nVidia bzw. jez Microsoft und machen dafür dann Werbung damit und bappen ihr Logo auf die Packung^^
 
und schon gehts wieder los. kaum wird irgendwo der name crysis erwähnt fangen die leute an rum zu ejakulieren oder bekommen panikausbrüche weil ihre 7900 GTX ja viel zu langsam sein wird um bei dem spiel 25 frames bei minimalen einstellungen zu erreichen :freak:

nun wartet es doch mal ab. die grafik ist zwar schon was feines, aber was hilft die beste grafik wenn das gameplay für den lokus ist.

und wenn man das spiel nicht mit ultra high details zocken möchte, dann wird sicherlich auch eine 7900 gt o.ä. locker reichen.

ich werde mir das spiel erstmal schön aus der videothek ausleihen und ein wenig genauer anschauen. erst dann entscheide ich ob sich ein kauf lohnt.


gruß
 
Beiträge, die lediglich zum Inhalt haben, daß dem Ersteller das Ganze egal ist, tragen nichts zum Thema bei und werden dementsprechend versenkt.

Und ja ich weiß, daß hier keine hochgeistigen Diskussionen zu erwarten sind, aber "is mir egal" ist überhaupt nichts beredenswertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich? ich hoffe nicht, dass es im september kommen wird. warum? sep07 scheint wohl ein sehr früher anversierter Zeitraum gewesen zu sein, der EA like u.a. perfekt in die Releasezyklen der Sport-Standalone-Patches passt. Und EA wird den Sep-Release schon finanziell eingeplant haben. Ergo wird EA auch druck auf Crytek machen, damit es da rauskommt, egal wie bugfrei es ist oder nicht. Crytek selbst hatte ja was späteres anvisiert.

Und alle die jetzt kommen "ne, das kann man doch so net sagen".. es ist realität bei EA!
 
@ zero80: Ich weiss was du vor hast :-P

Zum Cover: Ich bin der Meinung es passt auch nicht sonderlich zum Spiel ... hätte was "Düsteres" gewählt und net so nen silbernen Robot
 
Zurück
Oben