2 Probleme: Hunterfahren und Rainlendar

DyaDora

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
16
Moin, hatte bisher immer das Problem, dass Vista, wenn ich es herunterfahren will, erstmal 2 Minuten lang noch den Desktop anzeigt und dann erst hunterfährt.
Hab gestern mal formatiert und Vista neu raufgetan -> gleiches Problem immernoch!

Dann zu Rainledar: (Ein Kalender für den Desktop)
Ging bisher perfekt unter Vista, gestern hab ich´s installiert und es kommt sofort die "Funktioniert nicht mehr"-Fehlermeldung. Aber bisher ist es auch immer wunderbar gelaufen!

Laut Google haben das Problem mehrere, doch eine Lösung hab ich nirgendwo gefunden. Hab Vista 64-bit

Help? Thx
 
Da wird wohl irgend ein Dienst nicht beendet und Vista tut das dann.
Ich hatte das am Anfang von Vista auch, die X-Fi Treiber wollten nicht so richtig.
Mittlerweile gehts.
 
Ah k thx, hab die YouPax-Server drauf. Probier ich gleich mal aus, wenn ich zu Hause bin.
 
Vista braucht bei mir grundsaetzlich in etwa zwei Minuten bis es heruntergefahren ist.

"System shutting down" <- Das kann ich mir angucken :D Gibts ne' Loesung fuer das Problem?
 
Zurück
Oben