CorporalHicks
Ensign
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 177
Hi Leute,
wie kann ich einstellen, dass alle Festplatten, die im Arbeitsplatz aufgeführt werden, in einem seperaten fenster geöffnet werden? Hab das vorher irgendwie hinbekommen, glaube durch die Installation von Vista Pack Inspirat. Hätte diese Funktion gern wieder. Aber ohne einzustellen, dass jeder Ordner in einem eigenen Fenster geöffnet werden soll. Nur im Arbeitsplatz, nur die Festplatten sollen so geöffnet werden, sodass ich den Arbeitsplatz dauerhaft auflassen kann. Danke für jeden Tipp!
wie kann ich einstellen, dass alle Festplatten, die im Arbeitsplatz aufgeführt werden, in einem seperaten fenster geöffnet werden? Hab das vorher irgendwie hinbekommen, glaube durch die Installation von Vista Pack Inspirat. Hätte diese Funktion gern wieder. Aber ohne einzustellen, dass jeder Ordner in einem eigenen Fenster geöffnet werden soll. Nur im Arbeitsplatz, nur die Festplatten sollen so geöffnet werden, sodass ich den Arbeitsplatz dauerhaft auflassen kann. Danke für jeden Tipp!