News T-Mobiles angebliche iPhone-Tarife

Ich hab keine große Ahnung von Tarifen, aber das klingt doch ganz vernünftig, v.a. inkl. der Flatrates.
 
Also der zweite Tarif sieht am uninteressantesten aus. Und dabei sind die anderen beiden auch schon nicht wirklich interessant.
 
viel zu teuer...... .
 
Es soll zu einem späteren Zeitpunkt noch einen iPhone S Vertrag geben für 29,95€, welcher lediglich 50 Freiminuten beinhaltet.
Vielleicht könnte man das noch in die News aufnehmen, welche auch schon seit ca. 24 Stunden auf einschlägigen Seiten zu finden ist.

EDIT: Der iPhone S soll natürlich ebenfalls die EDGE- und WLAN-Flat beinhalten.
 
lol, preise wie vor 3 jahren... 39c pro minute zusätzlich... in zeiten von 5c im eigenen netz und max. 15c in alle netze rund um die uhr ist das wohl nen schlechter scherz. 100 inklusivminuten für 50€? Auweia, preise wie im letzten millenium. Naja ok, die hotspot flat ist nett, aber wer eh nen call&surf comfort 2+ hat dem nützt das wenig ;)
Naja, wer nen iphone will wirds schon bezahlen, apples kunden zahlen ja gerne den doppelten und dreifachen preis für durchschnittsware im designergewand.
 
Bei zwei Jähriger Vertragsbindung:
Im Tarif M = 1198,8 + iPhone
Im Tarif L = 1678,8 + iPhone
Im Tarif XL = 2158,8 + iPhone

Das sind Preise für einen gepflegten zweiwöchigen Urlaub, für zwei Personen, und im Tarif XL im vier Sterne Luxus-Hotel.

Ist es DIESES Gerät wirklich Wert?
 
Absolut lächerlich.....
Ein Handy was eigentlich bis auf den Touchscreen nur alte Technik verbaut hat total überteuert zu verkaufen plus die lachhaften Tarife.

- nur 2mp cam
- kein umts
- kein mms
....
....
 
@ el Chupa Cabra: nein, es ist den preis nicht wert!

hoffe das gibt einigen iphone pros den rest... wer jetzt immernoch sagt, das er das geld dazu hat, bitte. ist ja immerhin ein prestige-objekt... :rolleyes:

nein ehrlich, bei diesen preis bin ich lichtjahre davon entfernt mir ein iphone zu kaufen. die preise sind ja auch immerhin apple geschuldet, verdienen die 10-30% mit.

so long and greetz
 
Muahaha wer soll das bitte kaufen ? Also wenn Sie in Österreich mit dem Konzept an den Start gehen werden Sie auf die Nase fallen.

Mein N73 hat ja um längen mehr Features als das IPhone, ich vermute mal das BB Connect auf dem Gerät auch nicht laufen wird, also völlig für die Tonne.

Naja werden sich ey nur Leute kaufen die "wow IPhone" im Kopf haben, jeder andere normale Mensch greift zu einem besseren Gerät.
 
90,-€/Monat für eine Quasiflatrate?
Für 25,-€ bekommt man bei einigen Anbietern eine "echte" Flat und ein wesentlich moderneres Gerät.
 
O Gott, was soll das denn sein? Das is doch kein Angebot! Das ist Erpressung.

@xXstrikerXx
Das iPhone kann da erstmal nix dafür; Apple hat die Tarife ja net gemacht.
 
die preise sind echt lächerlich. für 50 euro verlange ich eine umts-flat, telefonflat, sms und mms flat. alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. ich lasse mir außerdem von apple vorschreiben, was ich mir für ein tarif anschaffe.
 
90 Euro im Monat? Dann noch 400 Euro für das Teil selbst? Mein Gott. Das sind mal horrende Preise!!

Wenn das Abo über ein Jahr läuft zahlt man 1480 Euro für ein Handy im Jahr. Nicht schlecht Herr Specht.
Da bin ich ja mit meinem unlocked iPhone besser dran. Grundpreis 500 Euro und monatliche Gebühren von
5 Euro (Schweiz)...
 
Ich pflege ja ab und zu mal nach Frankreich zu fahren um mich dort mit allerlei Leckereien einzudecken. Das könnte diesmal auch der Fall sein. Mal abwarten was die echten Preie in Deutschland und Frankreich sind.
 
Na da bin ich doch mal gespannt, wie die Telekom in der nächsten Zeit (ab Januar vllt.) ins Schwitzen kommt und die Preise senken wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass damit viele neue Kunden gewonnen werden können. :lol:
 
Also die Tarife sollten im Schnitt 20-30 Euro pro Monat günstiger sein. Dann wäre das ganze ne Überlegung wert.

Meine monatlichen Kosten belaufen sich derzeit auf 12 Euro - bei 50 Freiminuten und 150 Frei SMS. Und dazu hab ich auch n Handy mit 4 GB Speicher, WLAN, BT und mehr - das keine 400€ gekostet hat!
 
Auch wenn mir die Tarife eindeutig zu teuer sind. Ihr habt aber schon mal geschaut was Datenflatrates bei anderen Anbietern kosten? Viel günstiger ist es da auch nicht.
 
Zurück
Oben