Kann keine Microsoft Updates installieren

kad1

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
219
Hi, ich habe mir 2 updates vom internet heruntergeladen und kann sie nicht installieren..
Da kommt immer "Dieses Update gilt nicht für ihr System" obwohl es für die Windows vista 32Bit Version ist
kann mir jemand helfen ?
ps: kann es sein das www.microsoft.com down ist ? komme ums verrecken schon seit 2 tagen nicht auf die Seite
oder stimmen meine internet einstellungen nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die meldung kommt bei vista auch wenn die Updates chon installiert wurden

Öffne mal dein Windows Update Center, und schau unten rechts mal bei "Updateverlauf anzeigen" ob die Patches nicht schon installiert wurden (Mit der KB Nummer vergleichen)

Wenn Updates bei dir nicht funktionieren, kanns an mehreren sachen liegen
1. Deine Systemuhr/Bios Uhr ist nicht richtig
2. oder du hast den Windows Update Dienst deaktiviert
3. Weiß der Deivel was es sonst noch sein könnte ;)
 
Meine Systemuhr läuft richtig und der updatedienst ist aktiviert.
Wieso verdammt nochmal komme ich nicht auf www.microsoft.com ist die site down oder was is da los ? kann mir das evtll. jemand sagen ^^
 
Der Fehler wird an etwas anderem liegen.Vista hat eine Eigenschafft die ....naja gut oder schlecht ist.
Vista stellt den MTU-Wert dynamisch ein , d.h es verändert den je nach datenpaket anforderung/größe und das meißtens zu groß.Google mal nach MTU-Wert fest einstellen unter Vista.Wenn du das gemacht hast dann wird alles gut.Bei mir war es genauso,ich konte ums Verrecken keine Updates bekommen..Microsoft seiten schien es laut meinem Vista nimmer zu geben , andere I-netseiten funktionierten eigentlich problemfrei
 
Zurück
Oben