GameTap startet Spiele nicht!

Freakhole

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
45
Hallo,
hab gestern bei Chip.de erfahren das man mit GameTap spiele wie ColinMcRae 05 und Tomb Raider kostenlos herunterladen kan. Diese Möglichkeit wollte ich mir nicht entgehen lassen und installierte Gametap auf meinen Rechner!!

Während die großen Spiele nun heruntergeladen wurden vertrieb ich mir mit kleinen kostenlosen spielen die Zeit, diese funksonierten auch ohne Probleme.

Nun sind mitterweile Tomb Raider & ColinMcRae fertig doch jedesmall wenn ich das spiel starten möchte kommt diese Meldung:



Habe nun ganze 10 minuten abgewartet aber es hat sich nichts getan!! dan nochmall 10 min gewartet diesmal allerdings ohne die Meldung zu schliesen da ich annahm das sie vielleicht für den Vorgang offen sein müsste.

Nachdem es nun immer noch nicht funksonierte suchte ich die Foren ab fand aber bisher keine Antwort für das Problem der Support von Gametap hat sich auch noch nicht gemeldet so dacht ich mir ich frage auch mall bei euch nach :)
 
Naja, es war nicht direkt einer der Links aber ich bin da dann doch drauf gestossen. Ist etwas umständlich zu finden der Work-Around:

http://kb.gametap.cust-serv.com/gam...archclass=&bnewsession=false&selecttype=match

Von da muss man sich durchhangeln bis zu dem hier:


Be sure that the you have the lastest Intel supplied video card drivers and then follow these steps:

* Right-click on the desktop


* From the dropdown select Graphics Properties


* Click the button for 3D settings


* Next to the field Depth Buffer Bit Depth it should have Default.


* Change this to 16 Bit Depth Buffer.


* Click OK


* Right-click on the GameTap shortcut icon and select Properties.


* Go to the Compatibility tab and select Disable desktop composition.


* You should now be able to run GameTap.

In rare cases, part of the right side of GameTap does not render successfully on Intel chipsets with the Windows Vista Operating System. This most often occurs when GameTap becomes minimized and is brought back up.

To correct this issue, locate the Restore window button in the top-right hand corner. In windowed mode, GameTap should fully render. If you would rather have GameTap in maximized mode, it will still show up correctly.




:D ThX!
 
Zurück
Oben