Beim Daten kopieren ist Video anschauen unmöglich!

KornY05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
348
Joa, wie der Name schon sagt.

Nutze das Asus-Striker Extreme, hatte erst den Offiziellen Nforce Treiber drauf, aber wenn ich eine avi datei am gucken war und dann was anfing zu kopieren, ruckelte der ton und flutsch, das Bild bleibt stehen und es tut sich nix mehr bis er fertig mit kopieren ist.
Hab dann nen neuen IDE Treiber installiert. 10.20 oder so, aber, keine besserung.

Nutze Vista Home Premium 64 und bin vollkommen zufrieden, bis auf das mit dem kopieren. ;(


PS: Weiss wer zufällig was das immer mit dem grünen Balken soll der von Links nach rechts läuft wenn man einen Ordner öffnet?! Also oben in der Pfadangabe?

Vielleicht kann mir ja wer helfen.
 
Ordnerinhalt einlesen und Dateivorschau.
 
Hm, aber was is das, das ich nix kopieren kann ohne das meine Wiedergabe erst ruckelt und dann stopt...gibts da ne Einstellung die das beeinträchtigt?
 
Service Pack 1 schom mal installiert?
 
Mh, nein, kann man das installieren und dann Updaten auf die Final? oder wie läuft das ab. -.-
 
Zurück
Oben